Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Impuls zum Glauben im Alltag

Zeit füreinander haben !!

Viele Probleme innerhallb der Familien kommen

daher , dass jeder mit seiner Arbeit , mit seinen

Sorgen und Nöten versucht , allein zurecht-

zukommen .Doch oft schafft man es nicht .

Man fühlt sich einsam und hilflos . Unverstanden

.Man wird nervös , gereizt und aggressiv , Man

ist nur noch mit eigene Probleme beschäftigt .

Und schon haben wir Unfrieden und Streit . Und

wir hätten doch so gern Frieden , nicht wahr ?

(Manfred Paul )

dazu möchte ich auch sagen , viele machen schon

voll mit Terminen und was ist mit deine Kontakte ,

läß du einfach im Stich und andere haben Sorgen

oder enttäuscht , so verlieren viiele Kontakte .

Oder immer nur im PC zu sitzen , verliert man

auch Kontakt , so wäre besser mal Zeit

fürenander haben . was meinst ihr so , hab ich recht

oder unrecht ? Und ist leider so , dass wenig Zeit

haben , dass ist traurig im Leben ,

Das ist meine Wegbegleiter , ich weiß wo ich entlang

gehe und ich hoffe du weiß es auch ,,,,

Ich habe Kraft und schreibe für euch ,,,und ich hoffe

meldest mich mal ,,,,,

da sind vielen Lücken im Leben ,,,

so viel Spaß beim Surfen ,,,

je mehr man mitenander auskommt , ist ein Gottes

Geschenk dafür,,

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.

Quote:
Originalpost von: "Sedum

Moin Unger, Du hast gestern oder vorgestern angekündigt, dass es Dein letztes Thema in Sachen Gott bzw. Glauben wäre. Nun geht es also doch weiter.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du trotzdem weiter über das Glauben und Gott schreiben möchtest. Das ist Dein gutes Recht, aber immer das fast tägliche Dauerthema in Sachen Glauben, Religion und Gott wird auf Dauer für die meisten Mitglieder zu viel und auch langweilig. Du kannst ja mal auf w k w dort mit den anderen religiösen GL und SH Kontakt aufnehmen. Es gibt dort eine Gruppe, die immer unter sich über Gott unterhält. Dort findest Du die richtigen Kontakte. Das war nur ein gut gemeinter Tipp für Dich.



Hallo Sedum !!
Guten Morgen , danke für deine e-mail , dass war letzte Thema über Angst und jetzt über das Thema Zeit füreinander haben . Und ich will verschiedene Thema reden , was hier auf der Erde aktuell über den Leben , Ja , es ist Gehörlos zu viel , aber da bewegt sich etwas mit Glauben , hab Chat Live geschrieben , damit manche findet es gut mit mir und andere werden nervös , aber ist auch gut , damit man nachdenken über Leben , ich will unglauben zum Glauben kommen , damit erreiche ich und will Erfahrung sammeln mit Ungläubigen  , denn ich habe große Hoffnug , das andere zum Glauben kommen, damit man Zukunftperfektive haben . Und wenn jemand mich langeweilig hat , ist nicht schlimm , denn ich bin mutig dass weiterzumachen , Und was mit ich kenne net angeht , habe Geschäftbeginung gelesen und ich darf leider keine Relgion machen ,,,

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



jaaaa ich kenne schon einige Leuten , die gerne über den jesus hören , ich bin froh , das du so was gesagt hast und ich werde auch langsam aufbauen mit Group , muß mich erstmals befassen , jaaaaaaaa ich bin ja lieber Mensch , aber auch schlecht , dafür bete ich ,,,z.b einer hat mich beleidigt , dafür muß man für andere beten ,,,aber bitte laß noch weiter im Forum ,,damit ich auch mehr Group habe ,,,es war guter Tip von dir ,,,ich kann  mit ohne Frau auskommen und meine großer Wunschtraum mal dich umarmen ,,,bin ja ganz neutral ,,, 

Ps . möchte meine Wünsche erfüllen
Quote:
Originalpost von: "OpaKurt
@ Unger
Auch wenn Du die AGB gelesen hast,so kommt es mir doch vor, als versuchst
Du hier zu missionieren.
Wünsche Dir viel Glück dabei.


wo muß ich lesen AGB ???  UNd ich bin noch nicht missionieren , aber wollte so in Richtung gehen ,,,so danke im voraus ,,

Nu is hier Achterbahn!

Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "OpaKurt
@ Unger
Auch wenn Du die AGB gelesen hast,so kommt es mir doch vor, als versuchst
Du hier zu missionieren.
Wünsche Dir viel Glück dabei.


wo muß ich lesen AGB ???  UNd ich bin noch nicht missionieren , aber wollte so in Richtung gehen ,,,so danke im voraus ,,



Ganz unten AGB links, da kannste es erst mal lesen und dann weiss du es wie noch anderes thema erstellen kannst usw...
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Nu is hier Achterbahn!



FRECHHEIT, ich findest echt schon ok, das war doch nicht für dich sondern es geht um gottes....ich beten dich, sei nett um anderen leute...liebgugg
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Nu is hier Achterbahn!



mehr pflegen Freundlichkeit,,,
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Moin Unger, Du hast gestern oder vorgestern angekündigt, dass es Dein letztes Thema in Sachen Gott bzw. Glauben wäre. Nun geht es also doch weiter.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du trotzdem weiter über das Glauben und Gott schreiben möchtest. Das ist Dein gutes Recht, aber immer das fast tägliche Dauerthema in Sachen Glauben, Religion und Gott wird auf Dauer für die meisten Mitglieder zu viel und auch langweilig. Du kannst ja mal auf w k w dort mit den anderen religiösen GL und SH Kontakt aufnehmen. Es gibt dort eine Gruppe, die immer unter sich über Gott unterhält. Dort findest Du die richtigen Kontakte. Das war nur ein gut gemeinter Tipp für Dich.




Sedum hat recht! Das geht mir auch auf die Nerven!!!

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Moin Unger, Du hast gestern oder vorgestern angekündigt, dass es Dein letztes Thema in Sachen Gott bzw. Glauben wäre. Nun geht es also doch weiter.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du trotzdem weiter über das Glauben und Gott schreiben möchtest. Das ist Dein gutes Recht, aber immer das fast tägliche Dauerthema in Sachen Glauben, Religion und Gott wird auf Dauer für die meisten Mitglieder zu viel und auch langweilig. Du kannst ja mal auf w k w dort mit den anderen religiösen GL und SH Kontakt aufnehmen. Es gibt dort eine Gruppe, die immer unter sich über Gott unterhält. Dort findest Du die richtigen Kontakte. Das war nur ein gut gemeinter Tipp für Dich.




Sedum hat recht! Das geht mir auch auf die Nerven!!!

mehr pflegen Freundlichkeit ,,,
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



Ja,das ist richtig,,,meine ich auch
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



Ja,das ist richtig,,,meine ich auch


kommt viele Beleidigung auf mich zu , obwohl ich nix getan , wollte nur frohe Botschaften bringen ,,,
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Moin Unger, Du hast gestern oder vorgestern angekündigt, dass es Dein letztes Thema in Sachen Gott bzw. Glauben wäre. Nun geht es also doch weiter.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du trotzdem weiter über das Glauben und Gott schreiben möchtest. Das ist Dein gutes Recht, aber immer das fast tägliche Dauerthema in Sachen Glauben, Religion und Gott wird auf Dauer für die meisten Mitglieder zu viel und auch langweilig. Du kannst ja mal auf w k w dort mit den anderen religiösen GL und SH Kontakt aufnehmen. Es gibt dort eine Gruppe, die immer unter sich über Gott unterhält. Dort findest Du die richtigen Kontakte. Das war nur ein gut gemeinter Tipp für Dich.




Sedum hat recht! Das geht mir auch auf die Nerven!!!

kann ich gut verstehen , das du Nerven hat , bei mir ist sehr ruhig im Herz ,,,bitte macht nicht noch mehr nerven ist nix nötig , wofür

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Nu is hier Achterbahn!

 



ohje hast du große Wut ,tust mir leid, was hab ich gemacht,,,,,
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:16.