Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Impuls zum Glauben im Alltag

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



jaaaa ich kenne schon einige Leuten , die gerne über den jesus hören , ich bin froh , das du so was gesagt hast und ich werde auch langsam aufbauen mit Group , muß mich erstmals befassen , jaaaaaaaa ich bin ja lieber Mensch , aber auch schlecht , dafür bete ich ,,,z.b einer hat mich beleidigt , dafür muß man für andere beten ,,,aber bitte laß noch weiter im Forum ,,damit ich auch mehr Group habe ,,,es war guter Tip von dir ,,,ich kann  mit ohne Frau auskommen und meine großer Wunschtraum mal dich umarmen ,,,bin ja ganz neutral ,,, 

Ps . möchte meine Wünsche erfüllen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:39.