Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Impuls zum Glauben im Alltag

Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



Ja,das ist richtig,,,meine ich auch


kommt viele Beleidigung auf mich zu , obwohl ich nix getan , wollte nur frohe Botschaften bringen ,,,


Nein,kein Beleidigung,wir empfehlen dich,deine Gruppe "Frohe Botschaften" gründen in my-deaf eine Groupe,lade die Mitglieder ein, kommt Kein Beleidigung oder Ärgernis. Ich weiß es,was brauchen jede Seele.
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aha, heut ist Thema Glauben im Alltag. Gestern war Angst.

Oh großer Gott, lieber Unger, ich kann dir ein kleine Tipp geben. Öffnet doch hier in my-deaf eine Groups, und lade die Mitglieder in deine Gruppe ein, die du magst. Da kannst du haufenweise Themen erstellen, wie du es möchtest.



Ja,das ist richtig,,,meine ich auch


kommt viele Beleidigung auf mich zu , obwohl ich nix getan , wollte nur frohe Botschaften bringen ,,,


Das ist kein Beleidigung sondern sie hat nur Tipps gegeben. Du bist im w k w angemeldet, da kannst Du dort viele Gruppe finden über Thema Gott und auch viele Leute kennenlernen, die an Gott glauben! Das ist my freundliches Tipp. Also, bitte nicht bockig werden!

Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein


FRECHHEIT, ich findest echt schon ok, das war doch nicht für dich sondern es geht um gottes....ich beten dich, sei nett um anderen leute...liebgugg

 

Is schon ok Frenychenlei.

Spass muss eben auch sein.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:07.