Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Impuls zum Glauben im Alltag

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Moin Unger, Du hast gestern oder vorgestern angekündigt, dass es Dein letztes Thema in Sachen Gott bzw. Glauben wäre. Nun geht es also doch weiter.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du trotzdem weiter über das Glauben und Gott schreiben möchtest. Das ist Dein gutes Recht, aber immer das fast tägliche Dauerthema in Sachen Glauben, Religion und Gott wird auf Dauer für die meisten Mitglieder zu viel und auch langweilig. Du kannst ja mal auf w k w dort mit den anderen religiösen GL und SH Kontakt aufnehmen. Es gibt dort eine Gruppe, die immer unter sich über Gott unterhält. Dort findest Du die richtigen Kontakte. Das war nur ein gut gemeinter Tipp für Dich.




Sedum hat recht! Das geht mir auch auf die Nerven!!!

kann ich gut verstehen , das du Nerven hat , bei mir ist sehr ruhig im Herz ,,,bitte macht nicht noch mehr nerven ist nix nötig , wofür

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:51.