Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Habt ihr schon gewusst über extra bez. MSN?

Hoffentlich bleibt so wie jetzt kostenlos weiterhin..Mich schon erschreckt, der auch genau das gesagt hat

Wo ist Beweis??

Wenn ja, dann kündige ich MSN ?

Ich fragte heute mit meiner Kollege, ob in der Zukunft nicht mehr kostenlos ist. Er sagte ja. Yahoo, Msn, Facebook und Icq werden nicht mehr kostenlos  Scheiss auf Amerika

Quote:
Originalpost von: "Liesl

So was nennt sich Horax....also, nicht alles glauben was man zugeschickt bekommt

Grüssle

Liesl 

Das ist Korrekt! Nicht alles im Ernst nehmen ... Mach euch keine Gedanken, sonst hätten die dir zb. einen Vertrag zugeschickt oder so etc. 

Quote:
Originalpost von: "Coca_Cola

Ich fragte heute mit meiner Kollege, ob in der Zukunft nicht mehr kostenlos ist. Er sagte ja. Yahoo, Msn, Facebook und Icq werden nicht mehr kostenlos  Scheiss auf Amerika

öhm, wieso scheiß Amerika? Haben die zutun? Ach, deine Kollege weiss sicher auch nicht so genau und oder ist genauso wie bei Barbel, grins

Ich sehe wie "Missverständigt!".

MSN-Werburg viel reden kostenlos überall.

MfG Galaxiegirl2012
Quote:
Originalpost von: "Coca_Cola

wenn echt ist,dann hauptsache kostenlos Chat  ooVoo , Camfrog oder Skype

Wer ist der richtige Erfinder von MSN?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:05.