Quote:
Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mache an diese Wochenende nicht.Nur Entspannung, Internet surfen,draußen auf Balkon in die Sonne aalen (falls noch die Sonne scheint) Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
:dizzy:das stimmt:dizzy:
- ·
- Melden
- ·
- 21. September 2006 7:20
Ich arbeite viel,da bin ich meistens schon am Samstagsabend kaputt...:dizzy:und freue immer aufs FAULENZEN:tongue:
:blabla3:
:echt_spannend_toll:
Gruss Polsterfee
:blabla3:
:echt_spannend_toll:
Gruss Polsterfee
Quote:
Originalpost von: "Polsterfee
Quote:
Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
Mache an diese Wochenende nicht.Nur Entspannung, Internet surfen,draußen auf Balkon in die Sonne aalen (falls noch die Sonne scheint) Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
oh ja,,,das stimmt, das war hart,,,hart für mich :dizzy:
@Polsterfee
@Goldie
:wink::wink::wink:
Wir werden es wieder machen :wink::super:
@Goldie
Quote:
@Goldie
@Polsterfee @Goldie
und immer wieder,gelle:biggrin::dizzy::shocked::wink::eek2a::wheelchair::lol::gl_cafedanke::echt_spannend_toll::eek:
Quote:
und immer wieder,gelle:biggrin::dizzy::shocked::wink::eek2a::wheelchair::lol::gl_cafedanke::echt_spannend_toll::eek:
Originalpost von: "Polsterfee
Quote:
@Goldie
@Polsterfee @Goldie
Oh ja, Schwarze Witwe,,darauf warte ich schon,,,:biggrin::wink:
Ja,,meisten habe ich Tuniere am Wo.ende, beim Kegeln,,,
Wir Damenmanschaft sind schon in der Bezirkliga,hui hui,,,
ja und wenn ich mal Spielfrei habe, da bleibe ich mal zuhause, da der Sommer vorbei ist, kann ich mich wieder auf Sofa legen und Fern schauen,,im Sommer habe ich mich immer auf der Terrasse gelegen und gelesen,,,auch mal freunde besucht zum Quader zu spielen,,,:tongue:
Wir Damenmanschaft sind schon in der Bezirkliga,hui hui,,,
ja und wenn ich mal Spielfrei habe, da bleibe ich mal zuhause, da der Sommer vorbei ist, kann ich mich wieder auf Sofa legen und Fern schauen,,im Sommer habe ich mich immer auf der Terrasse gelegen und gelesen,,,auch mal freunde besucht zum Quader zu spielen,,,:tongue:
bruche noch bisserl zeit,Erdbeerlimes ist noch nicht ganz raus:biggrin:
Was lese ich da,,,,,Erdbeerelimes,,,,,Du, Frau Polsterfee,,,,
Wann hast du Zeit?,,,,,Lächel,,,:smile:
Wann hast du Zeit?,,,,,Lächel,,,:smile:
Mein Wochenende verbringe ich mal zu Hause, um den Haushalt zu schmeißen und ansonsten bin ich auch Unterwegs.
In den nächsten Monaten werde ich wieder öfter zu Hause sein, da die Zeit der Biker demnach vorüber ist.
LG Deafmike:bowl:
In den nächsten Monaten werde ich wieder öfter zu Hause sein, da die Zeit der Biker demnach vorüber ist.
LG Deafmike:bowl:
ENDLICH WOCHENENDE,,,,,hui hui hui,,,
Wünsche euch alle ein schönes Wo.ende,,,,
Grüße Goldie,,,,,,und dann noch ein schönes Feiertag, am 3 Okt.
:tongue::tongue::tongue::bowl:
Quote:
Danke gleichfalls Goldie :dankew:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "Goldie
ENDLICH WOCHENENDE,,,,,hui hui hui,,, Wünsche euch alle ein schönes Wo.ende,,,,
Danke gleichfalls Goldie :dankew:
Danke danke,,,,Deafsun:stuart:
Quote:
beim schönes Wetter arbeite ich unsere Garten.
naja, so leben wir jetzt in Nieder-Werbe / Hessen :wink:
Originalpost von: "Deafindianer
wir bleiben fast jeden Wochenende hier zuhause. wir leben kleines Dorf und hier unseres Dorf gibt kein Gehörlose oder Schwerhörige und mehr hörenden. aber ziehen wir nächste Jahr 2007 bei Kassel um und dort gibt viele Gehörlose, damit wir nicht mehr dreisamkeit sind. :sad: beim schönes Wetter arbeite ich unsere Garten.
naja, so leben wir jetzt in Nieder-Werbe / Hessen :wink:
:eek:
Ich wohne auch bei Kassel und oft nach Kassel zu Gehörlosenzentrum fahren.:w00t:
soll es euch wirklich interessieren was wir alle so anden Wochenenden machen???
Klar jeder auf seine a
Art und Weise. Daß fast jeder mal wagt, den pc ein zu schalten ist heutzutage wohl üblich.
Hinzu kommen wahrscheinlich Familienbegenung mit Kaffee, ob angenehm oder nicht....
Wer weiß,daß die Almosen jetzt vor Kälte Angst haben...
Wer weißt, ob euer Kind gerade was angestellt hat.
Tag ein ,Tag aus, für die eine ist Wochendende ein Genuß und die andere ein Alptraum.
Alles nehmen wir gefasst. Wir alle tun auf jeden Fall ,aufs Klo gehen, Essen, Trinken und Schlafen.Den Rest könnt ihr ausdenken.
Klar jeder auf seine a
Art und Weise. Daß fast jeder mal wagt, den pc ein zu schalten ist heutzutage wohl üblich.
Hinzu kommen wahrscheinlich Familienbegenung mit Kaffee, ob angenehm oder nicht....
Wer weiß,daß die Almosen jetzt vor Kälte Angst haben...
Wer weißt, ob euer Kind gerade was angestellt hat.
Tag ein ,Tag aus, für die eine ist Wochendende ein Genuß und die andere ein Alptraum.
Alles nehmen wir gefasst. Wir alle tun auf jeden Fall ,aufs Klo gehen, Essen, Trinken und Schlafen.Den Rest könnt ihr ausdenken.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:40.

Deutsch (DE)