Bin ja mal gespannt was Ihr so alles an den Wochenenden immer macht :biggrin:
Ich nutze die Wochenenden immer um meine Projekte zb My-deaf.com weiter zu entwickeln oder/und zu bessern und Ihr? :wink:
Ich nutze die Wochenenden immer um meine Projekte zb My-deaf.com weiter zu entwickeln oder/und zu bessern und Ihr? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 15. September 2006 13:49
Mache an diese Wochenende nicht.Nur Entspannung, Internet surfen,draußen auf Balkon in die Sonne aalen (falls noch die Sonne scheint)
Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
Letzte Wochenende hatte ich mit 3 Frauen und ein Mann Quader gespielt. Das war hart :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Was ist den Quader, Würfel oder Kartenspiel? :omg_smile:
Das ist ein Glasspiel mit 1 Quader (1/4 Dollar-Münze).
Mit diesem Geld wirfst du auf dem Tisch, und die Münze muß hochspringen und ins Glas landen.
(Ich glaube, ich muß mal ein Bild suchen und setze hier mal rein, damit ihr so ungefähr vorstellen könnt):wink:
Also, dieses Spiel bin ich gut dran :biggrin:
Mit diesem Geld wirfst du auf dem Tisch, und die Münze muß hochspringen und ins Glas landen.
(Ich glaube, ich muß mal ein Bild suchen und setze hier mal rein, damit ihr so ungefähr vorstellen könnt):wink:
Also, dieses Spiel bin ich gut dran :biggrin:
Danke für die Erklärung hört sich gut an :biggrin:
naja :biggrin: Hübsche Frauen haben meistens eh viel Glück :wink:
naja :biggrin: Hübsche Frauen haben meistens eh viel Glück :wink:
Klar mit Freunde unterwegs sein, zur Party gehen,
in der Nacht zum Stadtbummel machen,
mal Lust, dann zu Hause bleiben, meistens lese ich dann die Bücher:biggrin: und draußen relaxen, falls die Sonne scheint,
das wäre genial:wink:
in der Nacht zum Stadtbummel machen,
mal Lust, dann zu Hause bleiben, meistens lese ich dann die Bücher:biggrin: und draußen relaxen, falls die Sonne scheint,
das wäre genial:wink:
ich gehe mit Freunde morgen zur 125 Jahre Jubiläumsfeier für Gl-Verein in Stuttgart.
:bowl: :bowl: :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Nach dem Administratorbesprechung brach ich "Hexe" zusammen..,sch....war am Do Notfallarzt da und hab ja den Befund Hexenschuss. Jede Bewegung quält mir den Schmerzen, ooh gott sei Dank das ich jetz langsam besser geht. Lach...:eek2a: habe mich schon gewundert weil nix mehr gesehen letzte tage dann wünsche ich Dir gute Besserung :arabia:
Ab und zu gehe ich mit meine Freunde treffen. Am Sonntag bleibe ich meist zu Hause. Ich gehe ab und zu Inline,Nordic Walking oder Basteln.. use.. Wenn ich richtig lust habe.. ok
meisten wochenende bleibe ich zu hause und beschäftig neues dehbuch für filme. sonst auch unterwegs zur wichtig termin.
vielleicht bin ich zu alt ums ausgehen, grins...
vielleicht bin ich zu alt ums ausgehen, grins...
Quote:
Originalpost von: "Lars
vielleicht bin ich zu alt ums ausgehen, grins...hehehehe Alter Du bist doch noch junger Spund mit 34 jahre was soll ich sagen mit fast 44 jahren (Februar 2007) :futschlach:
Quote:
hehehehe Alter Du bist doch noch junger Spund mit 34 jahre was soll ich sagen mit fast 44 jahren (Februar 2007) :futschlach:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Lars
vielleicht bin ich zu alt ums ausgehen, grins...hehehehe Alter Du bist doch noch junger Spund mit 34 jahre was soll ich sagen mit fast 44 jahren (Februar 2007) :futschlach:
hehe, echt? nach behördenangaben bin ich 34. aber was sieht wirklich mein biologisch alter, bin zu alt ums fit halten. lach.
ich mal zu hause an meine pc um basteln und grafiker machen. und mal zu hause entspannend und ausruhen. mit mein schatz mal dvd filme gucken und mal raus gehen spazieren. letzte woche sonntag waren wir im zoo und war sehr lustig dort. und muss ich noch erinnern lachen.naja
ich freue mich immer auf d. wochenende ( ich sehne auch nach Wochenende), weil wir mehr Zeit für uns haben. Wir wandern am liebsten, oder machen Radtour.
Letzte Wochenende war sehr schön, wir waren bei Köln. Samstag waren wir in Phantasialand, mein Gott soviele Achterbahn-Varianten. Megasupergeil. Nur das nervt ist lange Warteschlange.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:54.

Deutsch (DE)