Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Fremdgehen

bei mir wäre frau fremdgehen, dann "tschüess".auch wenn frau sagt mich "aus verseht betrunken", bleibe trennen.
ich würde fremdgehen nicht mitmachen..

nur flirt wenn es tolle stimnung party gibt.. aber 2 mal im jahre oder manche nicht..und ich nehme oft meinem schatz mit,dann tue ich besser nicht weil ich mein schatz schon hab..
nur flirt nehme ich immer nur mund an.sonst nicht,falls ich starke alkohol trinke.. deswegen..
ich sage nur ehrlich besser als unwirklichkeit..
fremdgehen würde ich beziehungsende,weil es vertraumissbruch ist. ich weiss es nicht und warum nimmt man fremdgehen,das bedeutet,dass er mit mir keine lust zukunftig zusammen gehabt hatte.. ich denke so so weiter.. ich finde und hasse fremdgehen..
Hi Hallo , wer gehen im fremd , ich haben unbekannt fremd gehen brauchen ich nicht , bleiben meiner my-Freundin halten ich fest als Fremden wessen wofür Fremden gehen dumm gelaufen:artist::artist::biggrin::bowl:
Beim Fremdgehen haben die Leute viele Gründe, warum sie getan haben. Im Bett mit Partner/in läufts nichts oder die Beziehung läuft auch nicht, oder wenn ein/e Partner/in kein Sex will,
deswegen geht man fremd, da er Sexbedürfnis hat.

Durch das Fremdgehen ist das Vertrauen weg und die Beziehung sowie die Liebe erschüttert...
ja für mich schlimm! Mein Ex von mein Kinder sind fremdgegangen, da war ich schwanger. Ich war blind und habe nicht gewusst,dass er mich nicht geliebt hat,obwohl er mich gelogen ist. Ich war enttäuschen.
ich hasse fremd gehen.

Ich kann mir vorstellen wenn my schatz nach mir fremd geht, würde ich ihm schluß machen oder ne chance geben.
Ich war unfrieden,um fremden gehen.
Habe gedacht, daß das oft schlimme Vertauensverbrechen ist. Nicht einfach.Von meine Ex war auch fremden gehen.
Nicht Glück!

Fremdgehen kann Verschiedenes sein. Das Übliche und von den meisten angenommene ist der Seitensprung, das bedeutet dann, mit einem/er Anderen ins Bett gehen.Also ein einmalige Ausrutscher, dass es nicht wiederholt!
Es kann meiner Meinung nach aber auch ein Entfremden, ein Weggehen sein. Es geht langsam und dauert einige Zeit.
Im gewissen Sinne ist es ein fremd Werden und Entfernen, um sich zu dem neuen Ziel und/oder der neuen Liebe oder Partner zu orientieren.
Jeder der Ehrlich zu sich selber ist, findet darin sein fremdgehen".
Es ist ein langer Prozess der irgendwann seine Erkenntnis findet.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "blueGirlZz
ich hasse 100% fremdgehen!!!!

Wenn my Schatz fremdgehen wäre.. werde ich schluss gemacht ODER letzte Chance geben!!

Genau !!!
Ich geh zu 80% fremd. Schmeißt Du mich auch raus oder gibst Du mir auch noch eine Chance?
Doch bitte, eine Minichance, ja?

Wink:wink:Wink
Beziehnung sofort beenden. Keine Vertrauen mehr.
Das ist nicht leicht nun zu kommentieren. Das hängt allein von der Situation und den Fehlern eines Paares ab. Wenn ich die Liebe zu meinem Partner noch empfinden würde dann würde ich die Beziehung mit ihm zusammen bearbeiten.
Es kommt die Situation auf und an.
Dann wäre es wohl denn geklärt.

Ich kann nichts beurteilen,
ob ich zwar sofort die Beziehung beenden werde.

Es muss einfach viele Gründe gegeben sein,
warum man fremdgegangen ist.
Dies wird jedenfalls das Problem geklärt.

TREU U.LIEBE,GUTE VERTRAUEN,LOCKER....!!!!

:hug::hug::hug::001_wub:

:rot:SCHLECHTE FREMDGEHEN!!!!!

CHAO!

wenn mein schatzfremdgegangen ist dann beende ich ab sofort beziehung ich finde fremdgehen blöd und schlimm !
Fremdgehen macht immer probleme und streit !

Gruß Jenny
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:24.