Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fremdgehen

Fremdgehen mit Gefühl oder ohne ?

Was findet ihr schlimmer oder ?

Für dich ist Fremdgehen schlimm und das Beziehungsende!!!

Klar, verstanden! Natürlich ist Fremdgehen schlimm? Oder?
da würde ich Beziehung sofort beenden das ist Betrug und Vertrauenmissbrauch :biggrin:
Hallo! KLar,so Beziehung sofort beenden,schlimme Fremdgehen und auch mist Betrug und Vertauenmissbrauch,Jetzt moment schlimme gworden.


Lg KLee
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Für mich bedeutet Fremdgehen, dass es in der Beziehung nicht stimmt.

Aber dafür muss man nicht fremdgehen, sondern lieber vorher die Beziehung beenden, wenn man sieht, dass sie nicht mehr zu retten ist.

Fremdgehen heißt für mich, dass man, der das begangen hat, feige ist das Problem in der Beziehung zu lösen.

Fremdgehen ist eine der schlimmsten Sache, da es das Vertrauen und die Treue der beiden Partner zerstört.



Das stimme ich zu!
Ich habe leider von meinen Ex erlebt und das nie wieder mit ihm!
Wer einer fremdgeht, leidet man darunter.
Sucht man dann keine neue Beziehung mehr, weil man sich nicht
mehr zutrauen kann.
So meine ich.
Also diese Erfahrung habe ich hinter mir mit meiner Ex-Mann.
Er ging fremd und gab mir den Schuld.
Da denke man schon nach, warum ist das so passiert. Habe ich Fehler gemacht oder was war nicht in Ordnung.
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Für mich bedeutet Fremdgehen, dass es in der Beziehung nicht stimmt.

Aber dafür muss man nicht fremdgehen, sondern lieber vorher die Beziehung beenden, wenn man sieht, dass sie nicht mehr zu retten ist.

Fremdgehen heißt für mich, dass man, der das begangen hat, feige ist das Problem in der Beziehung zu lösen.

Fremdgehen ist eine der schlimmsten Sache, da es das Vertrauen und die Treue der beiden Partner zerstört.




Meine meinung zum "Fremdgehen" ist folgendes,,,

die Punkte, dir Powerfrau geschrieben hat, stimme ich mit ihr völlig überein...

...aber, was ist, wenn...
der oder die Partner(in) eine Beziehung, aus welchen Gründen wie auch immer, beendet und der/die nicht wahrhaben will und weiterhin an die Beziehung glaubt...
...ist DAS auch Fremdgehen, oder wie kann man das interpretieren...???

:sad::sad::sad:
Quote:
Originalpost von: "KLEE
Hallo! KLar,so Beziehung sofort beenden,schlimme Fremdgehen und auch mist Betrug und Vertauenmissbrauch,Jetzt moment schlimme gworden.


Lg KLee



wenn es ein einmaliger Ausrutscher (zu viel getrunken, eine leichte Krise in der Beziehung) sein sollte, dann kann man mit dem Partner mal darüber reden, wie es mit der Beziehung denn weitergehen könnte.

Ich würde für eine feste Beziehung auch nicht Fremdgehen...

:bowl::wink::bowl:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau

Wenn ein Partner aber fremdgeht und der andere nichts davon weiß (z.B. dass es in der Beziehung nicht stimmt), dann ist das FREMDGEHEN.



Das ist korrekt ausgedrückt...

cya :wink:
Quote:
Originalpost von: "Gray
ich hatte eine Partnerin gehabt, bei der am Anfang der Beziehung wunderbar lief. Später irgendwann hing sie wie eine Klette an mir und sexuell war dann auch tote Hose.
Irgendwann verspürte ich auch mal wieder sexuelle Lüste und meine ExPartnerin wollte kein Sex mehr haben, obwohl wir noch eine gute Beziehung hatte, seitdem ging ich öfters fremd, bis unsere Beziehung endgültig brach.

Tja, so ist eben das Leben,,,

Das FREMDGEHEN passieren aber bei beide Geschlechter, also bitte keine Prügel an potientelle Fremdgänger, weil zum Teil die Frauen, wie auch immer, auch schuld haben.

:wink::wink::wink::wink:


Hallo Gray...
wegen des Fremdgehens kann ja jeder seine eigene Meinung abgeben...
Gehst du fremd, nur weil deine Partnerin mal kein Sex mit dir wollte...!!!
Das ist für mich eigentlich UNTERSTE SCHUBLADE...!!!

Nimms dir nicht persönlich, denn jeder hat eine eigene Meinung zu äußern...

:bowl::bowl:
Ich habe eine Falle gewesen,daß meine frühere Freundin fremdgehen und wir unsere Beziehung beenden.
Darum über 6 Jahre bin ich lange single bleibt.:001_huh:

meine ich auch Fremdgehen ist eine schlimmsten Sachen.
Powerfrau schreibt:


Für mich bedeutet Fremdgehen, dass es in der Beziehung nicht stimmt.

Aber dafür muss man nicht fremdgehen, sondern lieber vorher die Beziehung beenden, wenn man sieht, dass sie nicht mehr zu retten ist.

Fremdgehen heißt für mich, dass man, der das begangen hat, feige ist das Problem in der Beziehung zu lösen.

Fremdgehen ist eine der schlimmsten Sache, da es das Vertrauen und die Treue der beiden Partner zerstört.
------------------------------------------------------- -----------

ja klar richtig, und auch Vertrauenbruch usw.
ich hatte schon erlebt und mein Herz tut sehr weh.
Das ist vorbei, alles mist.Ich bekomme sehr viel Leiden und hatte Drepression.Das ist nicht einfach.:sad::sad:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Fremdgehen mit Gefühl oder ohne ?

Was findet ihr schlimmer oder ?

Für dich ist Fremdgehen schlimm und das Beziehungsende!!!

Klar, verstanden! Natürlich ist Fremdgehen schlimm? Oder?



Ja ist schlimm, man hat kein vertrauen mehr

beziehungsende, da ich eh kein vertrauen mehr habe

ja es ist schlimm
Fur mich ist naturlich die Beziehung zu ende wenn jemand vertrauen nicht halt.

Das ist naturlich so. Meistens haben so gleiche meihnung es gibt solche leute die mag Offenbeziehung.

Ich kenne meine Kollegen/Freunde die auch Offene Beziehung haben das ist fur mich auch schon etwas komisch die jemand auch mit anderen gehen...das heisst das mit mir "keine richtige Liebe zeigt"

Wenn jemand fremdgehen würde ich sofort eine Beziehungende machen!

lg Mjangel
Gehe nicht Fremd. :dizzy:

Finde nicht Richtig.

treu und vertrauen ist Wichtig. :smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:04.