Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Das ändert sich 2008!
Quote:
Liebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Es ist eher grausam, dass der Staat den Rentnern noch mehr ausbeutet. Ich mag nix daran denken, wenn ich in die Rente komme.
doch steht drauf ich gebe dir tips Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Über Kindergeld weniger ohne verheiratetLiebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Es ist eher grausam, dass der Staat den Rentnern noch mehr ausbeutet. Ich mag nix daran denken, wenn ich in die Rente komme.
Die für die staatliche Förderung notwendige Gesamtsparleistung steigt auf vier Prozent des vorjährigen Bruttoeinkommens (bis zur Versicherungspflichtgrenze). Die vom Staat beigesteuerte Zulage steigt bei Ledigen von 114 auf 154 Euro im Jahr, für Verheiratete auf 308 Euro und für jedes Kind von 138 auf 185 Euro. Für Kinder, die nach dem 31.12.2007 geboren werden, erhöht sich die Zulage auf 300 Euro im Jahr. Der maximale Sonderausgabenabzug beträgt 2100 Euro.
- ·
- Melden
- ·
- 4. Januar 2008 12:04
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:00.

Deutsch (DE)