Hallo Admin und Mitglieder/in!
Das ändert sich 2008
Ich bin unglaubliche warseiin sehr ummöglicht echt wirklich grausam!:dizzy::dizzy::shocked:
Das ändert sich 2008
Ich bin unglaubliche warseiin sehr ummöglicht echt wirklich grausam!:dizzy::dizzy::shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Januar 2008 10:52
naja ich kann ja auch nix machen. der welt wird immer schlimmer und grausam
Quote:
Das ändert sich 2008
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Admin und Mitglieder/in! Das ändert sich 2008
Was ist das??? Warum glauben Sie zuviel???? Sei froh,
dass wir seit 63 Jahren Frieden in Deutschland haben.
Bitte, langsam viel Politik lesen.:biggrin::biggrin:
ich verstehe nix, was ist und wo ist grausam??
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
ich verstehe nix, was ist und wo ist grausam??Über Kindergeld weniger ohne verheiratet,arbeitamt neeus was getzt pflicht,rente nix viel geld ereichten,rauche wird soll teuer werde usw...bitte genaue lesen
Quote:
Über Kindergeld weniger ohne verheiratetLiebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Es ist eher grausam, dass der Staat den Rentnern noch mehr ausbeutet. Ich mag nix daran denken, wenn ich in die Rente komme.
Quote:
Liebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Es ist eher grausam, dass der Staat den Rentnern noch mehr ausbeutet. Ich mag nix daran denken, wenn ich in die Rente komme.
doch steht drauf ich gebe dir tips Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Über Kindergeld weniger ohne verheiratetLiebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Die für die staatliche Förderung notwendige Gesamtsparleistung steigt auf vier Prozent des vorjährigen Bruttoeinkommens (bis zur Versicherungspflichtgrenze). Die vom Staat beigesteuerte Zulage steigt bei Ledigen von 114 auf 154 Euro im Jahr, für Verheiratete auf 308 Euro und für jedes Kind von 138 auf 185 Euro. Für Kinder, die nach dem 31.12.2007 geboren werden, erhöht sich die Zulage auf 300 Euro im Jahr. Der maximale Sonderausgabenabzug beträgt 2100 Euro.
so ist das Leben, finde es auch nicht so schon, aber was sollst...können froh das das wir in frieden leben
Das ist normal,man muss durch !!!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
sowie Betrug was der Staat macht im Bezug auf die Rente, aber was kann von den Politkern auch anders erwarten, die Schlagzeilen in den Medien sprechen Bände! :wink:
Das lustige man soll vorsorgen für die eigene Rente, bloss wovon soll Otto Normalverbraucher vorsorgen, die Kosten steigen ständig egal in welcher Richtung und die Löhne gehen immer weiter in den Keller :wink:
Wenn in diesem Jahr 2008 noch schlimmer wird,z,B.Rauchverbot,Benzin teuer,und usw,da gehen lieber ins Keller schlafen.lach......:biggrin::biggrin:
da denke ich Politik gar nicht,am wichtigsten mein Leben geht weiter so lange Herz schlägt da höre ich auf zu schlagen.....:wink::wink:
da denke ich Politik gar nicht,am wichtigsten mein Leben geht weiter so lange Herz schlägt da höre ich auf zu schlagen.....:wink::wink:
Liebe evache...schwachsin und es ist nicht grausam sondern erklärung...Verstehst du da auch was da steht...Liest du mal nochmal dann verstehst du besser...es ist nicht grausam....
Quote:
Liebe Evchen, Kindergeld wird nix weniger. Es bleibt wie gehandhabt. Es spielt gar keine Rolle, ob man verheiratet ist oder nicht. Kindergeld bekommen alle, die Kinder haben.
Da ist nix grausam.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Da ist nix grausam.
Hatte vollkommen recht liebe SW...ggg...
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Liebe evache...schwachsin und es ist nicht grausam sondern erklärung...Verstehst du da auch was da steht...Liest du mal nochmal dann verstehst du besser...es ist nicht grausam....Hallo Liebe Frenylein!
Ich finde echt blöd gemein stimme so ist mehr teuer und kinder erhören !"Daswegen für mich wirklich grausam blöd so was mir nix gefällt mehr geld usw..plan daswegen mir nicht interssant!Darum ist dass!
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Liebe evache...schwachsin und es ist nicht grausam sondern erklärung...Verstehst du da auch was da steht...Liest du mal nochmal dann verstehst du besser...es ist nicht grausam....sage ich dir recht du hast an meinung geben
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:22.

Deutsch (DE)