Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mindestlohn in Deutschland (ENDLICH)

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "CheGuevara
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "CheGuevara
Nicht nur Putzfrau, Maler oder anderen. Ich fördere auch Mindestlohn für alle Politiker, Manager, Profispieler, die verdienen ungerecht hoch als dem anderen geringen einkommenden Berufsniveau.

Du hast recht, grins....
Lg Delphine66

Klaro, die hohen Berufsniveaus verdienen immer wieder steigende Gehälter. Das müssen schnell wie möglich steigende Gehälter stoppen.

Es spielt keine Rolle, ob hohe oder geringe Berufsniveau. Alle Berufe sind zwar gleich. Jeden hat eine Arbeit, das muss auch so bleiben.

Hmmm,ich erkannte die Bericht, damals hatten wir auch mal dikustieren , es würde schweriger Lösung, wenn man mehr Leistung und Verantwortung so hohen Lohnerhält. So würde es Entwicklung für Politiker und Hochleistungsportler.. :dizzy:
Unseren Kleinen machen für Arbeit Stress und Akord..,das für niedrigen Lohn ,Finde ich es ja blöd für Steuerabzüge zuviel..:sad:

Ja mehr Leistung und Verantwortung können auch von der Arbeitsprämie erhalten. Wenn man schlechte Leistung oder Verantwortung geleistet hat, zahlt man keine Prämie aus, Unabhängig von Lohnerhalt. Das ist doch kein Problem oder? :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:02.