Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

was habt ihr als letztes gekauft?

Hallo!


Ich hoffe ihr habt Lust zu diesem Thema zu schreiben?


Falls ja, dann lasst mal hören, was ihr als letztes gekauft habt?

Ja wieso eigentlich nicht! 


Dann mache ich auch mal den Anfang... also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist Propolis Tinktur ohne Alkohol! Hier mehr zu https://tinkturo.de/propolis-tinktur-ohne-alkohol-... ! Eine top Seite für Tinktur Suchende Wink Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Da waren noch paar andere Sachen, die ich bestellt habe, aber diese sind dann nicht der Rede wert! Wie auch immer, ein interessantes Thema wie ich finde... einfach zu sehen, wofür die anderen gerne Geld ausgeben!


Hoffe auch andere haben Lust hier mitzumachen!

Letzte Aktualisierung am 17. Dezember 2020 21:09 von SlobaL.

Das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Therapiegerät für die Tierphysiotherapie! Dieses entdeckte ich übrigens bei cardiovibe.de! Haben da ein großes Angebot an Therapiegeräten und das auch noch zu top Preisen! Kann man sich gerne mal umsehen...


Bei mir waren dann auch noch viele andere Dinge, die ich gekauft habe... es mussten eben viele Geschenke her Wink Wir sind eine große Familie... hab' dann auch das geschafft! War nicht einfach, muss ich echt mal an dieser Stelle erwähnen! Wie auch immer, euch allen dann fröhliche Weihnachten und bleibt gesund!

Letzte Aktualisierung am 24. Dezember 2020 17:53 von Gohan.

Einen neuen Fernseher bei Lidl zu einem echt guten Preis !Smile

Wie ich sehen kann, geht es hier nur schleppend voran Wink


Wieso denn eigentlich? Ah, ich habe echt gedacht, dass ihr in Schreiblaune seid. Wäre doch echt interessant zu erfahren, wofür ihr gerne Geld ausgibt bzw. was ihr als letztes gekauft habt!? Aber gut... dies ist jetzt so zu sagen Edit von diesem Post! Und, ich mache dann auch mal mit! Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Wenburg Passiergerät, Passiermühle aus Edelstahl, inkl. 3 Siebeinlagen zum passieren von Obst und Gemüse! Dieses ist natürlich auch Spülmaschinengeeignet, was ich toll finde Wink Mit dem Passiergerät kann man ganz einfach  SUPPEN, Kartoffelpüree, Gemüsebrei, Früchten, Soßen, Obstsäfte, Beeren Marmelade, Gelees, Sirups und Babybrei zubereiten! Ah, ist einfach ein tolles Gerät, das man einfach haben muss! Dieses kann man bei Amazon zum top Preis bestellen!


So, jetzt seid ihr wieder dran!

In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges gekauft Wink  Es gab u. a. auch viele Geburtstage... dann habe ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt oder besser gesagt, ich habe ein Talent bei mir entdeckt, von dem ich früher nichts wusste Wink Ja, ja kann auch passieren... und zwar ist es das Kochen! In letzter Zeit koche ich also sehr viel und ich muss sagen, es macht mir Spaß! Da ich früher nicht so viel mitzutun hatte, hatte ich natürlich auch nicht sehr viel Kochzubehör und Küchenhelfer, logisch! Und, jetzt komme ich dann auch zu deiner eigentlichen Frage... das Letzte, was ich gekauft habe, ist Kochzubehör und Küchenhelfer von Wenburg! Ah, sie haben tolle Sachen im Angebot und das auch noch zu top Preisen! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen...


Ein klasse Thema übrigens! Ist interessant zu sehen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben!

Letzte Aktualisierung am 11. Juni 2021 8:44 von kreuz25.

Hallo! Das letzte Mal habe ich die Creme gegen Akne Retin-A online bestellt. War auf der Suche nach einem guten Anti-Akne-Mittel und habe es mir, auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Dieses Produkt ist wirklich einsame Spitze.


 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:07.