Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neuen Job finden - wo?

Hi Leute,


ich suche nach einer neuen Stelle, und weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll.


Mir wurden einige Jobbörsen empfohlen, hier ein Beispiel https://www.jobs-schweinfurt.de/ , würde aber gerne noch andere Meinungen hören.


Also, wo würdet Ihr zuerst nachschauen?


 


Grüße

Stichwörter: Jobsuche

Hey!


Man kann sich mittlerweile wirklich super gute Jobs im Web finden. 


Es ist natürlich jedermanns eigene Sache, wo er sich bewerben will und was er arbeiten will. Ich jedenfalls war auch auf der Suche nach einem Job, dabei habe ich auch wirklich unterschiedliche Quellen gefunden, wo man sich umgucken kann. 
In meinem Fall ist es dann auch eine Zeitarbeitsfirma geworden. Da habe ich dann auch eine echt gute Seite gefunden, wo ich verschiedene Zeitarbeitsfirmen gefunden habe, schau hier, wenn du dich auch dort mal umschauen willst.


Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird. 


 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:20.