Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was versteht man unter "Sexting"?

In den USA ist das schon gang und gäbe.


Mal sehen, ob sich die Deutschen auch bald regelmäßig erotische Bilder von sich selbst via Handy schicken.


Der Begriff entstand aus den beiden Wörtern "Sex" und "texting" (für "SMS schreiben").


Selbst Stars sind dem Trend bereits verfallen.


Aber aufgepasst:


Gelangen die Bilder in die falschen Hände, können sie ungewollt im Internet auftauchen!


Quelle: neue woche

Ich denke, dass ich schon mal diesen Begriff gehört habe! Aber, für mich wäre das definitiv nichts... jedenfalls im Moment noch nicht! Ich würde es nicht wagen, mich nackt fotografieren zu lassen, da ich leider einen zu kleinen Penis habe! Hab' mir den Penis Extender bestellt und hoffe, das dieser meinen Leiden ein Ende setzen wird!? Bin da guter Hoffnung denn ich habe bisher nur positives über diesen Penis Extender gehört und gelesen. Man kann sich aber dazu das ein oder andere Anschauen!


Ich denke aber auch, dass man jede Menge Mut braucht oder eben von sich sehr überzeugt sein muss!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:26.