Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Webdesign selber machen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,


 


wenn ihr mal im Saturn oder in Media Markt schaut wie teuer das ist Software wie Dreamweaver oder Frontpage zu kaufen. Das schreckt natürlich ab und will erst gar nicht zu Webdesignen kommen. Es gibt im Internet natürlich Download, aber leider meist zu 30 Tage Test-Version. Alles andere ist illegal.


Ich nutze zurzeit Editor, das ihr im "Start" --->> "Zubehör" ---> "Editor" finden könnt. Ja es ist nur leere Dokument, den ihr denkt ihr könnt damit nicht anfangen. Doch könnt ihr! Ein Haken hat es aber. Es ist schwieriger als bei Dreamweaver. Denn im Editor muss man alles selbst alleine machen, während im Dreamweaver mit per Mausklick einfach Layout auswählen könnt.
Aber nach meiner Meinung, ich will HTML und CSS verstehen, deshalb wähle ich Editor und nicht Dreamweaver. Wer aber in der Meinung ist, die möchte nicht genau über HTML&Co wissen, dann entweder Dreamweaver oder einen Anbieter im internet finden, die ihre entweder kostenlose ( oft kleine Speicherplatz und mit Werbungen überschüttet) oder kostspieligen ( dafür kein Werbung) Homepages anbieten.


Im Internet gibt viele "Schritt für Schritt" Anleitungen wie man mit HTML und CSS lernt. Das kostet Zeit und Nerven. Aber es lohnt sicher ! :D


Ich bin zurzeit am Rumwerkeln. Smile

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:32.