Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hautkrebs: Biopsie bald überflüssig?

Schön, wenn Hautärzte in Zukunft mit einem einfachen Scan Hautkrebs und seine Vorstufen frühzeitig entdecken könnten.


Bislang muss für die exakte Diagnose erst verdächtiges Gewebe entnommen (Biopsie) und genau untersucht werden.


Ein neues bildgebendes Verfahren (spezielle "optische Kohärenztomografie") soll das nun überflüssig machen.


Forscher der Unis Wien und München haben eine neue Lasertechnologie entwickelt, die besonders tief in die Haut "hineinblicken" lässt. Sie macht Tumore und deren Vorstufen sichtbar.


Quelle: Bild der Frau

Ah, wenn ich nur das Wort Hautkrebs sehe/höre, werde ich ganz traurig ;( Meine Oma ist vor kurzem an Hautkrebs gestorben!


Aus diesem Grund kann ich jedem Raten, das er zur Hautkrebsvorsorge geht! Meine Oma wollte es nie...Ich gehe regelmäßig hin, in die Privatklinik Fachabteilung für Dermatologie in Düsseldorf unter der Leitung von Frau Dr. med. Lee... unter folgendem Link kann man dann alle weiteren Infos finden! Ich denke das man dann nur so, auch rechtzeitig handeln kann, sollte man wirklich an dieser schlimmen Krankheit erkranken! So, das musste ich jetzt loswerden und es würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit jemand ins Gewissen reden konnte!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:43.