Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schämt ihr alle aus, oder!

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??

hääääääääääääääääääääää versteh ich nit sorry bienchen us kölle
Quote:
Originalpost von: "sushi1965
hääääääääääääääääääääää versteh ich nit sorry bienchen us kölle

Was meinst du??
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??

Was meinst du denn??? Ich versteh leider nicht, was du geschrieben hast!!!

Kannst du bitte mal genauer erklären?

Gruß Emely

ja kein Problem und schäme nicht,aber das ist normal
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
ja kein Problem und schäme nicht,aber das ist normal

Toll, hast du viel mutig?
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Quote:
Originalpost von: "Emely
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??

 

Was meinst du denn??? Ich versteh leider nicht, was du geschrieben hast!!!

Kannst du bitte mal genauer erklären? 

 

Gruß Emely


z.B so fette und dickes Bauch wie Pudding und dicke Arschpopo kannst du mit deinem Freund im Bett mit Sex zeigen, oder??
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??




Hast du Problem mit deiner Figur oder????
das ist überhaupt nicht wichtig, ob dick, dünn, oder etc. ist, kann jeder ins bett gehen und mit sicher mann...wenn das nicht passt wegen Figuren, hatte man auch kein gutes herz...
Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??




Hast du Problem mit deiner Figur oder????

Ja leider habe mein Figurproblem, lach,
Kann mir nicht vorstellen mit mollige und Dicke Frauen.
Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy

Mit Mollige und Dicke Frauen mit Nackten ins Bett aussehen,
wenn ihr alle ihr Freund mit Sex mitmachen??




Hast du Problem mit deiner Figur oder????



@ sweetyhase...

du bist ja noch ein junges ding und wenn du kinder hast oder über 40 jahre alt wirst, dann wirst du bestimmt auch mollig sein und dich vor den anderen verstecken.

deine äußerung, ob jemand ein plm mit seiner figur hat ist hiermit auch nicht gerechtfertig, weil es einem persönlichen angriff gleichkommt.

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Mollige und Dicke bei nackt in Bett?Ich finde sehr gut und normal!Ich war auch so oft nackt in bett warum nicht?Ich habe auch fette bauch habe und stört mich nicht.Nur jetztige freund ist auch selber fett und bin ich sehr glücklich in bett.

Und ich war exfreund aus NRW und leider wegen ich fett bin da hat er mich schluss gemacht!Er ist selber knochige körper!!Ich habe gesehen das er auszieht wegen kleider und bin sehr erschrocken!Er sieht wie skelett aussehen!Beine ist umfang nur ca 20 cm und arme sehr dürr und auch gerippe gesehen!!Ich war damals schock bekommen und ich fragte mein exfreund.Warum bist du so mager aus und was ist denn los?Er sagte ich bin stolz das ich schlank bin!Ich hä??Alle Leute starren auf meine exfreund!Ein fremder mann fragte auf mich ist dein exfreund schon AIDS?Wow so hat so schlimmste mir gefragt,Mein Exfreund sagte mir warum dein popo so dick ist? ich sauer!Da habe ich fein gefährliche diät gemacht und endlich schlanck geworden und auch leider kreislauf erwischt. Trotzdem er macht mich schluss und er sagte schon wieder ich fett bin!Unglaublich.Er ist selber zu dürr aus und augenhöhle aussehen.Und sehr schlecht in bett!Er ist zu keusch und ich unzufrieden.Er will sex meiden das ich fett bin,Ich stritt mit exfreund sehr viel.Und ich will sex und er sagte mir alle 5 monate oder Lady soll in wildfremden mann schlafen!Ich wutanfall und ich will niemals fremde mann schlafen niemals!!Und meine mutter sagte mir Lady Undertaker ist fast Nonne geworden!Ich glaube mein exfreund ist voll geisterkrank!

Mein jetztige Freund und ich sind sehr sehr zufrieden!Und keine probleme. Er stört mich nicht und gott sei dank!

Ich sagte eins. Mollige und Dicke frauen sind auch wunderschön aus.  Mich gefällt mir sehr gut.

Und abnehmen willst?Vergessen!

 


Ja genau, klar so typische Männern, leider viele Frauen betroffen sind.

hallo fuzzy

warum schämen nur weil du mollig bist hmm?

dies muss du wirklich nicht geniesse dein leben und macht es dir nicht so schwer nur weil du mollig bist 

wenn du dein körper liebt und du bist gesund und zufrieden dann ist es doch gut 

es gibst schlimmere sachen 

manche männer mögen es wenn die frauen mollig sind 

und es kann auch bei mollige sehr schöner sex sein 

ich habe erfahren dass sogar bei mollige besser sex an kommt als schlanke frauen 

weil mollige nicht so empfindlich wie die schlanken frauen

 

und noch eins liebe fuzzy wenn dein freund dein körper nicht akzeptiert nur weil du mollig bist 

dann rate ich dir dass er nicht der richtige ist 

und auch nicht jetzt mit zwang abnehmen nur weil du die männer gefallen möchtest mach es nie den fehler 

wenn du abnehmen möchtest mach es langsam aber wenn du zufriden bist mit deine figur dann mach keine soviel gedanken 

nur weil du mollig bist nein dies sollst du nicht schämen beim sex 

 

besser du sag immer SO BIN ICH NA UND WER MICH NICHT MEIN KÖRPER AKZEPTIERT DANN EBEN NICHT 

Ändere nie für andere nur weil er es möchte 

nein es ist dein eigener körper du muss in dein eigene ICH wohl fühlen 

 

ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben 

geniesse dein leben mach es dir nicht so schwer nur weil du mollig bist 

Quote:
Originalpost von: "hasi

hallo fuzzy

warum schämen nur weil du mollig bist hmm?

dies muss du wirklich nicht geniesse dein leben und macht es dir nicht so schwer nur weil du mollig bist 

wenn du dein körper liebt und du bist gesund und zufrieden dann ist es doch gut 

es gibst schlimmere sachen 

manche männer mögen es wenn die frauen mollig sind 

und es kann auch bei mollige sehr schöner sex sein 

ich habe erfahren dass sogar bei mollige besser sex an kommt als schlanke frauen 

weil mollige nicht so empfindlich wie die schlanken frauen

 

und noch eins liebe fuzzy wenn dein freund dein körper nicht akzeptiert nur weil du mollig bist 

dann rate ich dir dass er nicht der richtige ist 

und auch nicht jetzt mit zwang abnehmen nur weil du die männer gefallen möchtest mach es nie den fehler 

wenn du abnehmen möchtest mach es langsam aber wenn du zufriden bist mit deine figur dann mach keine soviel gedanken 

nur weil du mollig bist nein dies sollst du nicht schämen beim sex 

 

besser du sag immer SO BIN ICH NA UND WER MICH NICHT MEIN KÖRPER AKZEPTIERT DANN EBEN NICHT 

Ändere nie für andere nur weil er es möchte 

nein es ist dein eigener körper du muss in dein eigene ICH wohl fühlen 

 

ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben 

geniesse dein leben mach es dir nicht so schwer nur weil du mollig bist 



Fand dir ja süss, weil di mir geschrieben hast?
My Schatz hat mich zufrieden gesagt,
aber habe meine Gefühle komisch und schämen.
Danke für dein Antwort!
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Mollige und Dicke bei nackt in Bett?Ich finde sehr gut und normal!Ich war auch so oft nackt in bett warum nicht?Ich habe auch fette bauch habe und stört mich nicht.Nur jetztige freund ist auch selber fett und bin ich sehr glücklich in bett.

Und ich war exfreund aus NRW und leider wegen ich fett bin da hat er mich schluss gemacht!Er ist selber knochige körper!!Ich habe gesehen das er auszieht wegen kleider und bin sehr erschrocken!Er sieht wie skelett aussehen!Beine ist umfang nur ca 20 cm und arme sehr dürr und auch gerippe gesehen!!Ich war damals schock bekommen und ich fragte mein exfreund.Warum bist du so mager aus und was ist denn los?Er sagte ich bin stolz das ich schlank bin!Ich hä??Alle Leute starren auf meine exfreund!Ein fremder mann fragte auf mich ist dein exfreund schon AIDS?Wow so hat so schlimmste mir gefragt,Mein Exfreund sagte mir warum dein popo so dick ist? ich sauer!Da habe ich fein gefährliche diät gemacht und endlich schlanck geworden und auch leider kreislauf erwischt. Trotzdem er macht mich schluss und er sagte schon wieder ich fett bin!Unglaublich.Er ist selber zu dürr aus und augenhöhle aussehen.Und sehr schlecht in bett!Er ist zu keusch und ich unzufrieden.Er will sex meiden das ich fett bin,Ich stritt mit exfreund sehr viel.Und ich will sex und er sagte mir alle 5 monate oder Lady soll in wildfremden mann schlafen!Ich wutanfall und ich will niemals fremde mann schlafen niemals!!Und meine mutter sagte mir Lady Undertaker ist fast Nonne geworden!Ich glaube mein exfreund ist voll geisterkrank!

Mein jetztige Freund und ich sind sehr sehr zufrieden!Und keine probleme. Er stört mich nicht und gott sei dank!

Ich sagte eins. Mollige und Dicke frauen sind auch wunderschön aus.  Mich gefällt mir sehr gut.

Und abnehmen willst?Vergessen!

 



Ich kann ja dir verstehen. Du hast Recht! Dein ex. Freund ist dumme Fragen. Er ist so typische Mann.. Er fühlt sich nichts wie herzlos!!! Du bist Glücklich mit dein Freund... Hauptsache ist wichtig deine Leben anfang vorane... Kein Problem!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:48.