Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaflympics 2013: Gehörloser Fußballweltmeister mit viel Gück qualifiziert

Tja was soll man dazu sagen: Deutschland als Gehörloser Fußball-Weltmeister von 2008 belegt bei der Fußball-Weltmeisterschaft von 2012 nur den 5. Platz und beim einzigen Qualifikationsspiel gegen Irland verliert Deutschland mit 4:5 (1:1) nach Elfmeterschießen. Und somit hätte Deutschland eigentlich die Qualifikation zu den Deaflympics 2013 verpasst! Nach 30 Minuten kam aber eine Meldung, dass Bulgarieren seine Elf zurück zieht, deshalb konnte sich Deutschland als bester Verlierer noch für die Deaflympics 2013 qualifizieren


Natürlich könnte man das ganze jetzt noch schön reden, darauf verzichte ich aber, denn man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich auf das Fußball spielen

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:33.