Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Süssssss.....Heiratsantrag per Handy !

Habt Ihr sooo auch mal gemacht?

stimmt...ja süsss.... hab mal im fernsehen gesehen auch schön idee mit handy per melden=)
Nicht schlecht! Wow!!!! Ich finde schön wegen Melden - Heiraten! hihi....
WOW,das ist tolle Heiratsantrag wie süß...
cool nix schlecht,hihi süss
Oh das sind ja sehr süss und ich musste grinsen
Das findet nicht schlecht,wie süss
Naja, ist zwar keine schlechte Idee, die machen es nur um Handy zu locken. Mir persönlich finde ich einen heirat antrag persönlicher besser als per Hnady oder was auch immer

Quote:
Originalpost von: "Dove
Handy per Webcam...? *wirklich*?

 

jo gibt... umts da kann handy video unterhalten

Ja....Ich kenne schon lange.....Ich hab auch mit mein schatzy persönliche webcam handy sehr oft...Ja hammer wirklich süss echt wunderschön überraschung hehe echt niedlich.......Ich wollte gerne auch pst.....My-Schatzy....Weil......Ich liebe einfach sogar stark und super sehr viel augen gespräch viel schöner grosse liebe stark....Ich kann nie los lassen!Ich will dieses  jahr 2009 V.......?????????Lass euch überraschung grins...My-Schatzy weiss doch nicht ich so grosse gewünscht

Oh! Oh! Oh!

Dat isse my Dienstjeheimnis, leider so!

Mehr aussere ich nit in my schöne Uniform..

Heiratsantrag per Handy...?

...wie unromantisch und nur auf Zack...!!!!!!!!!
Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Heiratsantrag per Handy...?

...wie unromantisch und nur auf Zack...!!!!!!!!!



ja stimmt, nichts romantisch per Handy für Heiratsantrag.

Heiratsantrag per Handy und sms ist in meinen Augen was für Feiglinge und Angsthasen!

Würde das nie so machen sondern immer Persönlich Auge in Auge sagen!

Dann kommen "echte" Gefühle besser rüber und alles wird gut!

Es sei denn, ich arbeite auf einer Bohrinsel und sehe mein Schatz nur alle 6 Monate und will sie unbedingt heiraten, dann "kann" man das so machen und ihr auf diese Weise ein Heiratsantrag per Handy schicken!

Ganz romantisch ist es heimlich ein Tisch in einem schönen Lokal zu reservieren und den Kellner bitten den Tisch schön zu dekorieren mit rote Rosen usw. und dann den Schatz (ob Frau oder Mann egal) dorthin "entführen" und dann bei dieser Gelegenheit offen zu fragen; willst du meine Frau/Mann werden! Das hat was und ist unvergesslich schön.

Ansonsten war das hier nur was für die Handywerbung gut, aber nicht für uns.

 

gruß

AlterHase

 

 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:42.