Stimmt du hast völlig Recht.
Ja ich kenne ein GL hat Hayabusa.
Er ist so egoistisch und sagte immer zu mir, will noch mehr PS dazu bauen so wie eine Chip. Er hat schon mal den Chip eingebaut, und dann war leider Öldichtung und Ölwanne kaputt und die Motor war zu heiß. Eben ist für die Motor nicht gut.
Naja Pech gehabt.
Aber jetzt weiß ich nicht, ob er jetzt wieder eine normale Hayabusa hat oder schon Turbo Hayabusa ????
Er ist nett, aber er ist leider so verrückt nach Hayabusa und will immer der beste von allen sein.Eben will er immer noch mehr PS umbauen lassen.
Ich hätte ihn lieber einen Lachgas geben können. Lach

Freebiker Grüßli Red Angel

@ed_Angel
ja stimmt, werde ich mal sehen nachher Bikertreff ,wenn Hayabusa dabei kommen wird, mal mehr fragen ,ob er mehr PS noch bauen will oder zuruckhalten wegen Freundin Sonne,vielleicht schimpft sie an ihn von geld verwenden ? Oder Anderen Gl hat neuen Hayabusa Biker Wettrennen oder besten Bikermodell??Nicht schlecht!Nicht mein Problem ,er ist genug Alter geworden wie Erwachsen .er sol richtig überlegen .Warte mal bis Bikertreffen .wir sehen naturlich dorthin. Hoffe kommst du auch dort bald ab frühjahr..
Gr Delphine66
- ·
- Melden
- ·
- 4. Januar 2007 14:40
Pssst, ich auch, aber leider hab noch kaum Ahnung von... Hoffe, lerne ma dazu, dann kann ich ma mit euch Biker-Frauen mitdiskutieren.

Seit 2000 fahre ich als Sozius auf Biker mit, allerdings nit zu oft. Hoffe, in den nächsten Zeit wirds dann öfters.

Noch viel schöner wäre natürlich, wenn ich als Bikerin fahre. *hehehe*

@Delphine66 Sag ma, warste letztes Jahr auch auf Bikertreffs?? Wenn ja, wieso hab ich dich dann nie gesehen?? *grübel*
@Nastyngel
Schön dass du auch darin schreibst und freue ich mich sehr. Hmm sende ich besser an dich Nachricht davon schreibe ich etwas mehr...Sooft besuche ich mal bei Bikertreff fast überall ,abe rnur bestimmten Club und besonders party komme ich ja.Hab geduld bis dahin Delphine66
Dat würd mich sehr freuen.

@astyAngel und Red Angel
Ich freue mich ,hier Forum schreibt ihr und hoffentlich sehen wir uns 3 möglich bald beim Bikertreff und konnen wir planen um Treffen oder gemeinsam Autofahren zu Bikertreff erreicht.Wenn red Angel unbedingt Motorrad fahren will, lass ihr mal spassig -wohlsten fahren kann.
wir werden mal vereinbaren ,kein prob, kann auch hier Forum jemand herzlich willkommen mit Bikertreff kommen will
Bikergrüß Delphine66
Dat würd mich sehr freuen.

@astyAngel und Red Angel
Ich freue mich ,hier Forum schreibt ihr und hoffentlich sehen wir uns 3 möglich bald beim Bikertreff und konnen wir planen um Treffen oder gemeinsam Autofahren zu Bikertreff erreicht.Wenn red Angel unbedingt Motorrad fahren will, lass ihr mal spassig -wohlsten fahren kann.
wir werden mal vereinbaren ,kein prob, kann auch hier Forum jemand herzlich willkommen mit Bikertreff kommen will
Bikergrüß Delphine66
Hi, Delphine66,NastyAngel und Red_Angel
Nur euch treffen ohne mich, geht nicht .ich will auch mit. Gelle
Bikertreffen alle ist auch schön oder

Grüss Freewheel
Hey Freewheel
Naturlich werden wir uns und mit dir,aber nur nicht dich auch anderen dorthin Bikertreffen wiedersehen ,vorher reden Frauen hier, warum nicht und wo sind Männer hier Forum schreiben ,alle schlafen ..Du redest mal anderen einigen männern bei my deaf melden,wenn du gerne mit Männersache reden .hihihihTypischen Frauen und Typischen Männern!!Geil....Du bist Hahn in der Korb Frauen...hihihi
Delphine66
Ich fahre weiter bis Sarg. Hi.Ich bin verrückter Motorrad.
Ich fahre jede Tag(nicht winterzeit) zu Arbeit 40 km hin und her.Oft Vollgas,aber wenn Regen verknüftig fahrt. Risiko ja,verknüftigfahren.
Grüss Freewheel
ah ,du willst weiter fahren .ich habe dich aufmerksam ,also Holly hat vielen Sargensmmlern von Hobby, kennst du ihn es, kannst du mal voraus bestellen,als sicherheit. oder Schreibst du so ,kann man nicht vorus wissen ,ob du werdender alter schafft doch ???
Delphine66

Ich fahre auch leidenschaftlich Motorrad, mit anderen Gehörlosen zusammen. Wir fahren auch auf der Rennstrecke. Wirklich geil! Kann ich nur empfehlen.
Bei euch GL gibs nicht viele Biker,oder???
Hoffe dass ich mal paar Biker kennen lerne.
Ich selber fahre eine BMW R1200 GS
Hoffe dass ich mal paar Biker kennen lerne.
Ich selber fahre eine BMW R1200 GS
es gibt vielen gl biker darin ,posten verfault.. es gibt noch beim Homepage www.deaf -biker-germany.de....Prima ,das du auch biker bist . lol
Lg Delphine66

Willst Du mit mir fahren ? Ich nehm Dir die Angst weg !

Früher habe mal Motorrad gehabt Kawasaki 750 Topspeed 210 wow wow dass jahr 2002
jetzt fahre nur mit Auto und habe gross Familie...........
Habe aktuell 2 Bikes, eine Q, BMW R 100 Oldtimer 1981 und eine Honda CBF 600 S. Eine Honda Dax St 70 steht auch noch in der Garage.
Fahre seit 1970 Motorrad.
Bisher gefahrene Bikes:
Triumph BDG 250 H, BMW R25/3, BMW R 26, Kawasaki KH250 S1, BMW R 75/5, BMW R 100/7, BMW F 650 GS
Wer lust hat über Bikes zu quatschen kann sich ja mal melden.
Ich liebe Quad-motorrad gerne.
Suzuki mit sport,40ps...ca.140km schnell fahren.
(strand,im Wald,hoehe Berg,Dorf und strasse fahren)
Aber ich habe angst wegen Autobahn!
Hmhmhm ich mag nix schnell fahren,liebe normale fahren!
werde dir bald fotos schicken,no plm!
besitos lola
Mach gut viel Spass!!!
besitos Lola
Hallo auch ich habe ein Motorrad und fahre gerne in Schleswig Holstein rum... Habe Honda NTV 700.
Wünsche allen GL und SH Bikern eine gute Fahrt und vor allem eine unfallfreie Saison!
gruß
AlterHase