Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer hat Motorrad?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Zitieren:
Originalpost von: "Red_Angel
@ Delphin66

Stimmt du hast völlig Recht.
Ja ich kenne ein GL hat Hayabusa.
Er ist so egoistisch und sagte immer zu mir, will noch mehr PS dazu bauen so wie eine Chip. Er hat schon mal den Chip eingebaut, und dann war leider Öldichtung und Ölwanne kaputt und die Motor war zu heiß. Eben ist für die Motor nicht gut.
Naja Pech gehabt.

Aber jetzt weiß ich nicht, ob er jetzt wieder eine normale Hayabusa hat oder schon Turbo Hayabusa ????

Er ist nett, aber er ist leider so verrückt nach Hayabusa und will immer der beste von allen sein.Eben will er immer noch mehr PS umbauen lassen.

Ich hätte ihn lieber einen Lachgas geben können. Lach biggrin

Freebiker Grüßli Red Angel wink

@ed_Angel
ja stimmt, werde ich mal sehen nachher Bikertreff ,wenn Hayabusa dabei kommen wird, mal mehr fragen ,ob er mehr PS noch bauen will oder zuruckhalten wegen Freundin Sonne,vielleicht schimpft sie an ihn von geld verwenden ? Oder Anderen Gl hat neuen Hayabusa Biker Wettrennen oder besten Bikermodell??Nicht schlecht!Nicht mein Problem ,er ist genug Alter geworden wie Erwachsen .er sol richtig überlegen .Warte mal bis Bikertreffen .wir sehen naturlich dorthin. Hoffe kommst du auch dort bald ab frühjahr..
Gr Delphine66

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:28 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:39.