Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kater "Mischa" jagt Hase!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Zitieren:
Originalpost von: Hasi

@LegnA lass dir nix gefallen hier auch wenn taxus modi ist hat er lange kein recht die mitgliedern so an zu machen

meine meinung wie taxus hier behauptet dass du frech wärst und ne frechheit wäre was du schriebst

ich schliesse dir mit an dass jeder hier ein recht hat seine meinung zu posten ob es taxus und andere pass ist mir voll egal



Ich mache die Mitglieder an? Demnächst sehe ich mich leider gezwungen Deine Beiträge zu löschen, wenn Du falsche Behauptungen verbreitest. Beweise hier mit meinen Zitaten, dass ich die Mitglieder anmachen würde. Solltest Du weiterhin unwahre Angaben machen zu Lasten der Mitglieder bzw. der Modis, dann werde ich Dich vom Forum ausschliessen. Ich habe nur Verachtung übrig, wenn man hier falsche Behauptungen im Forum verbreitet. Ich rate Dir Dich zurück zu halten mit den üblen Angriffen Deiner unliebsamen Mitglieder einschliesslich mich selbst.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:46.