Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kater "Mischa" jagt Hase!

Oha!

Schöne Kater macht so mit seiner Jagd, als ich im "Bild"-Zeitung gelesen habe..

Wie können ihr vorstellen?

Letzte Aktualisierung am 23. Oktober 2010 12:51 von MickivunJVA50000.

http://www.youtube.com/watch?v=NWciDQngmM8

Ich finde gar nicht lustig arme Katzy:-(

Letzte Aktualisierung am 23. Oktober 2010 14:38 von Evachen.

Hiermit lege ich diesen Schreiben von "Bild.de" bei!

de/BILD/news/leserreporter/aktuell/tiere/2010/10/22/1414-tag-kein-witz/kater- erlegt-feldhasen.html

Bitte gugge mol an!

Diesen Wahrheit liegt vor, dass ich vollig unschuldig bin..

Doch ich gebe Dosenfutter für 8 Miauen.

Sorry,aber es ist schlicht und einfach widerwärtig was du da rein gestellt hast, ganz gleich ob der Hase nun von Katze gekillt wurde oder nicht!!!!

Wie können ihr vorstellen?<<<< *ätz</P>

LegnA

Da haste recht... ich find's auch voll abartig!

Ich denke an unsere Hasi, des macht Angst... sad

http://www.youtube.com/watch?v=NWciDQngmM8

Ich finde gar nicht lustig arme Katzy:-(

futschlach Find ich geil...

Letzte Aktualisierung am 24. Oktober 2010 0:38 von Gelini.

Zitieren:
Originalpost von: Hasi

Ich weiss dass er mich damit meint so wie immer er kann mich nicht mal in ruhe lassen

Hallo Hasi!

Ja,bei Bildzeitung immer so!Sie kann nicht dafür Liebe Hasi!Bei Wildkatzen am meinste hase fangen fressen fleisch!Ich hab sehr oft gesehen als ich klein war auch schreklich schock!My-Eltern haben früher eine Kurzwarz richtige reinrassiger ofter hase fangen!Ich hab richtig geschimpft Hund hört nie zu war so natur!Ich finde auch blöd!My-Schatzy kann auch nix dafür es so bei Bildzeitung anders Zeitung auch!Wegen tehma erleben euch erfarhung gehört leider!

Es tut mir leid mir genaue so kann auch nix machen!

Liebe Grüse Evachen

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Ich glaube dir nix sicher mistständen leider

Ist ja selten,der Fall

Zitieren:
Originalpost von: Exorzistin

Ich lese gerner Bild-Zeitung, aber auch mit anderen Zeitungen.. Leider so!

Nür Jager kann beurteilen, mit Warum von Katzy!!

Diese Userin lasst sein Schreiben nicht zitieren....

Dann lege ich Kopie bei...

Ich auch!

Irgenwas nur spassfoto gemacht!?Ich bin lange Katzefreundin und ich glaube nicht das Hase getötet hat?Aber meisten Katzen fressen nur Mäuse,Vögeln,Tauben und auch kleintier gefangen aber Hase???Hmmm es musste festellen ob stimmt?

Und mein grosser Lieblingkater hat leider noch nicht ausprobiert wegen Hase zu töten?

Bild de ist meinst nur unsinn aus und Aufmerksamkeiten!

Letzte Aktualisierung am 24. Oktober 2010 20:10 von MickivunJVA50000.

Zitieren:
Originalpost von: Ditta

@ Hasi: Das hat er ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Man darf es nur nicht persönlich nehmen!

@ Alle: Geschehnisse und Tatsachen, egal wie grausig sie sein können, kann man nicht verleugnen, auch wenn bild.de trügen kann.

Unsere Modi Ditta hat recht!

Ich und my Evachen schliessen Modi Ditta an!

Ich lese das hier mit Belustigung, dass Ihr Euch wegen dem natürlichen Jagdinstinkt einer Katze aufregt. In der Natur ist es ganz normal, dass die Tiere andere Tiere jagen und vieles mehr. Man sieht fast täglich im Free-TV Tierfilme oder Tier-Dokus wie die Tiere im Freien leben, um das Überleben kämpfen, etc.

Das Thema ist nicht anstössig und es wird nicht gelöscht. Wenn es weiterhin zu einem Streit ausarten sollte, dann wird das Thema geschlossen. 

Manchmal frage ich mich ernsthaft wie man sich über dieses Verhalten einer Katze so aufregen muss. Schlimmer wäre es allemal, wenn z.B. ein Mensch während der Safari-Fahrt von einem Löwen angegriffen wird und er tödlich verletzt wird, etc.

Es gab schon genug Fälle von diesen Fotos, auch Videos waren zu sehen, man konnte sehen, wie ein Mensch zerrissen wurde. Nur in diesem Fall wäre es aus moralischen Gründen richtig so ein Thema zu löschen. Aber wegen einer Katze, die eine erfolgreiche Beute machte...ich finde, Ihr überreagiert Euch völlig. Schwache Leistung.

Was ich auf dem Bild sehe , muss der Hase schon tot gewesen sein und ist auch zu groß für die kleine Katze als Raubtier !

Fakt ist : Die Katzen sind nun mal Karnivore und Raubtiere. Das Kaninchen fällt ihm dann zum Opfer, wenn es etwas falsch macht. Das ist der Lauf der Natur , gerade im Fall der Kaninchen hat die Natur vorgesorgt ,nicht umsonst vermehren sich die possierlichen Nager sprichwörtlich. Ansonsten ist Kaninchen  für andere Raubtiere  eine Bereicherung der Speisekarte !

Für  den Kater ist dieses Futter jedenfalls super gesund. Happy

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Zitieren:
Originalpost von: LegnA

Ahja....dieses Argument musste ich mir gestern schon ein paar mal lesend reinziehen. Deine Antwort ist typisch "Mann" !!!

Es gab schon genug Fälle von diesen Fotos, auch Videos waren zu sehen, man konnte sehen, wie ein Mensch zerrissen wurde. Nur in diesem Fall wäre es aus moralischen Gründen richtig so ein Thema zu löschen. Aber wegen einer Katze, die eine erfolgreiche Beute machte...ich finde, Ihr überreagiert Euch völlig. Schwache Leistung.

Ich sehe schon, dass in Deinen Augen Tiere keinen all zu großen Wert besitzen, insbesonders die schwächeren die getötet werden! Natur hin oder her, Leute wie ich finden es abartig wenn man sich an solchen Bildern ergötzt und dann noch mit Natur aufwartet....die Frage stellt sich mir unweigerlich, wo die schwache Leistung nun wirklich steckt!!! Im übrigen wurde mir beigebracht meine Meinung frei zu äußern und sowas praktiziere ich auch, daran kann auch kein "Naturbursche" was ändern^^

PS: Es ist also tatsächlich sinnvoll zu diskutieren ob eine Katze einen Hasen killen kann!!!? Man man man und ich dachte die Welt hat weitaus größere probleme.

Du besitzt die dreiste Frechheit hier zu behaupten, dass ich angeblich keinen Wert für die Tiere übrig hätte. Damit disqualifizierst Du Dich als Diskutant im Forum. 

Es ist eine natürliche Sache, dass die Tiere konform des Gesetzes der Natur andere Tiere jagen, etc.

Deine Reaktion bzgl. Deiner Argumente, dass ich die Tiere sozusagen als minderwertige Kreaturen betrachten würde zeigt auf, dass Du als Diskutant bei diesem Thema nicht mehr ernst zu nehmen bist. 

Wie die Foristin Heidi zutreffend erwähnte: Das ist nun mal der natürliche Lauf der Natur was diese Tiere angeht hinsichtlich der Jagd, Beute machen, usw.

Zitieren:
Originalpost von: Hasi

@LegnA lass dir nix gefallen hier auch wenn taxus modi ist hat er lange kein recht die mitgliedern so an zu machen

meine meinung wie taxus hier behauptet dass du frech wärst und ne frechheit wäre was du schriebst

ich schliesse dir mit an dass jeder hier ein recht hat seine meinung zu posten ob es taxus und andere pass ist mir voll egal

Ich mache die Mitglieder an? Demnächst sehe ich mich leider gezwungen Deine Beiträge zu löschen, wenn Du falsche Behauptungen verbreitest. Beweise hier mit meinen Zitaten, dass ich die Mitglieder anmachen würde. Solltest Du weiterhin unwahre Angaben machen zu Lasten der Mitglieder bzw. der Modis, dann werde ich Dich vom Forum ausschliessen. Ich habe nur Verachtung übrig, wenn man hier falsche Behauptungen im Forum verbreitet. Ich rate Dir Dich zurück zu halten mit den üblen Angriffen Deiner unliebsamen Mitglieder einschliesslich mich selbst.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:28.