Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich gern mit anderen Schwerhörigen und Gehörlosen austauschen, plaudern.
Leider konnte ich niergendwo finden, wo man sich vorstellen kann. Aber ohne Vorstellung finde ich es doof, dann weiß ja keiner wer ich bin? Ich bin nämlich an taubheit grenzend SH, laut meinem Ausweis Gehörlos - aber denke ich bin eher noch Schwerhörig als Gehörlos. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in NRW wo ich auch studiere und mich nun auch mit dem Thema Gehörlose mal wieder beschäftige. Es ist ja doch ein Thema, was mich nicht los lässt.
Habe auch eine Umfrage gemacht, vielleicht wollt ihr ja mal teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat? Es geht darum, dass man als Gehörloser ja auch vielleicht Vorurteile erlebt gegenüber der Gehörlosigkeit - wie seht ihr das? Beantwortet doch einfach meine Fragen? http://www.gh-umfrage.de.vu/
Gibt es noch mehr zu mir? Ach meine Hobbys sind meine Tiere, ich lese gern oder gehe mit Freunden in ruhige Cafes und schaue gern DVD, denn die haben UT und den brauche ich. Daher habe ich auch bei der UT Pettition schon oft mit gemacht wenn wieder was war. Aber leider kommen wir noch nicht so recht vorran - zumindest ist es mir zu langsam!
Viele liebe Grüße,
Christin
- ·
- Melden
- ·
- 10. August 2010 14:11

Deutsch (DE)