Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

schlimme Tierquälerei

Einzelnen Beitrag anzeigen

Zitieren:
Originalpost von: Diana

Guten Morgen liebe Evachen, ich hatte dir mehrmals aufgeklärt!

ja klar, viele Tieren leiden immer mehr und mehr, oft sind Tierheimen überfüllt, kaum wollen Tieren als Zuhause holen. Sehr viele Tieren warten sehnlichst auf richtige Zuhause und Geborgenheit.

Wieso sollte mehr Züchter und verkaufen? Du musst gut überlegen, dass Tieren überall so voll sind, da könnten Frauchen und Herrchen nix leisten wg Hartz 4....und bitte nix Geld denken, Tieren müssen darunter leiden und unschuldig.

Am schlimmsten aus Polen und Osteuropa verkaufen süße Hundebabys Mafia aus Massenzuchtanlagen...!!! Da muss ich losheulen!!

http://www.tierheim-kronach.de/?p=4661

http://www.dog-worlds.de/News/November%2007/Hundem...

Ich würde gern Hund haben, aber wg my Gründe kann ich nicht, es tut mir auch weh. Habe 2 Papageien zu Hause da. Hatte aber vorher noch eine Papagei (Grund eine andere Papagei sehnte nach Partner, deshalb hab ich noch eine gekauft) vom Tierheim (!) gefragt, leider gibts nur Wellensittich da. Dann im Zoogeschäft habe ich es gekauft. Jetzt sind beide Papageien fröhlich spielen, fliegen, singen etc...nicht mehr einsam, traurig und starrte stundenlang am Spiegellein an.

Liebe Grüße Diana

Guten Morgen Liebe Diana!

Ja,ich weiss.......Ich und Schatzy mit Kätzchen zum Ta untersuchung und 3mal mehr fach entwürmt und 1mal imfung!Ich hab mit Foto Bilder dabei mit pass muss ja haben wegen liebe zuhause haben!My-Katzy Kastiere lassen!Wenn 3Kätzchen kauft keiner damit ich und Schatzy aushalten behalten!Ich will nix Tierheim abgeben!Weil,3Kätzchen super sehr lieb,schmussen,verspielt liebste Kratzbaum toll sachen!Ich bin am traurig,Leuten wollten kein Tier haben!Wow...wunder mich ja Leuten lieber Urlaub fahren usw...ohne Tier

Aber,egal pst....My-Schatzy und Ich behalten aushalten!wegen sehr lieb alles!Bkh und Bkh-Mix!Ich bin super zufrieden und sehr sauber gut stuberin!Ich bin sehr glücklich!Ich versuch nochmals im Zeitung leste mal wenn klappt ist wenn fall nicht dann endschluss!

Liebe Grüsse Evelym;-)

Letzte Aktualisierung am 26. August 2010 8:59 von Evachen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:12.