Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

schlimme Tierquälerei

In Datzetal werden Tier sehr schlimm gequält.

Schaut euch ma auf der Seite von peta um und unterschreibt wenn möglich die Petition gegen die Tierquälerei.

http://www.peta.de/humana

Och..., mir ist schlecht! Die sollen damit aufhören um unschuldige Tiere zu quälen... sad


Ich verstehe die Menschen net und warum tun die das???

Jap, die haben wahrscheinlich nicht besseres zu tun und sind vollig sehr sehr krank im Kopf, was die mit den lieben Tieren was blödes antut und dieses sauerei macht, hasse ich die Menschen sehr und würde die genauso machen, leider geht es nicht, mich regt zu sehr auf, die welt ist heutzutage voll beschissen und sind sooo eiskalt, gefühllos, herzlos, boah ey ... !?!


Kann es leider nicht mehr ansehen, denn mir würde dann schlecht gehen und könnte dann auch nicht mehr schlafen etc., habe es schon genug angesehen und mir tut alles so weh, jaja bin sensibel und eine Memme, hab mitleid und leide wie die Tieren!


Meine Güte, wann hört das endlich mal endgültig auffffff ????? Und den Menschen die antut, sollen erschossen usw. oder höchst Strafe bekommen und genauso leiden werden !?


Genau, die sollen höhere Strafe bekommen... hammer ich kann's auch net mehr mit ansehen! crying


Am liebsten würde ich denen ins Gesicht schlagen und in den Arsch treten, aber richtig feste (krankenhausreif)... cursing

Die Tierquälerei soll das höhe Strafe bekommen oder bekommen Berufverboten.


Lieber mir,soll alle Tierquälerei 15 bis 20 Jahre zu Zwangslager,aber zu schwer arbeiten!!!!

Der Link vom Themaersteller funzt leider nicht. Wenn man den Link aber kopiert, dann funzt es. Komisch nur, dass diese Seite zahlreiche Bugfehler hat. Diese Fehler sollten eigentlich längst behoben sein, sieht so aus, dass noch zahlreiche Arbeiten zu erledigen sind wegen der zahlreichen Bugfehler.

Noch eine Tierquälerei: Frau wirft Katze in Mülltonne...


http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?ucp...



nono


 

Letzte Aktualisierung am 25. August 2010 16:42 von Gelini.

Man sollte eines berücksichtigen, dass die Täterin für die versuchte Tötung der Katze schon gerecht bestraft wurde. Wenig später wurde diese unbekannte Täterin identifiziert. Die empörten Menschen (u.a. Facebook) veröffentlichten ihren Namen und ihre Wohnanschrift. Sie erhielt zahlreiche Morddrohungen und sie traut sich nicht mehr raus zu gehen. Sogar die Polizei sieht sich dazu gezwungen zu ihrem Schutz vor einer möglichen Ermordung dieser Täterin verstärkt bei ihr Streife zu fahren.

Sie hat ihre gerechte Strafe bekommen und wird für eine Weile richtig einsam sein, das ist eine verdammt günstige Zeit zum Nachdenken was sie für einen Bockmist verzapft hat.

Noch schlimmer ist diese Nachricht hier als diese versuchte Tötung der Katze durch die Täterin.

Da das Lesen dieser Seite vom Hamburger Abendblatt kostenpflichtig ist werde ich diesen Bericht vollständig hier posten:

Unbekannter sperrte Katze in Schließfach ein

Passanten hatten ein Jaulen aus Schließfach 457 im Hauptbahnhof gehört und die Bahnsicherheit informiert. Die Kripo ermittelt.


Eine bislang unbekannte Person hat eine Katze in ein Schließfach am
Hamburger Hauptbahnhof eingeschlossen. Das Tier starb. Die Kripo ermittelt
wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Auf der Suche nach Hinweisen auf
den Besitzer der Katze hat die Polizei Bilder des Tieres veröffentlicht.


Passanten hatten ein Jaulen aus dem Schließfach 457 gehört und die
Bahnsicherheit informiert. Eine Schließfachaufsicht befreite daraufhin die
Katze aus dem Schließfach der Anlage Mitte am Hauptbahnhof und übergab sie
anschließend einem Nottierarzt. Trotz sofortiger Notbehandlung konnte
das Tier nicht gerettet werden. Es wurde danach in der Pathologie des
Hygieneinstituts seziert. Dabei wurde festgestellt, dass es sich um einen
erwachsenen, grauen, weiblichen Mischling der norwegischen Waldkatze handelt.



Das Tier war weder gechipt noch tätowiert und hatte eine Nierengrunderkrankung,
die eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme erforderlich gemacht hätte.
Zudem war auffällig, dass die Katze an der linken Hüfte (Bein hinten
links) eine große Schürfwunde hatte. Laut Pathologie des
Hygieneinstituts deuten die bisherigen Untersuchungen darauf hin, dass die
Katze verdurstet sein dürfte.



Bislang ist nicht bekannt, wer die Katze in das Schließfach gesetzt hat.
Die Ermittler gehen davon aus, dass die Katze zwischen Freitag, dem 20.
August und Sonnabend, dem 21. August in dem Schließfach eingesperrt
wurde. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben darüber machen können, wer die
Katze in das Schließfach eingesperrt hat. Hinweise nimmt die Kripo
unter 42 86 56 789 entgegen.


Quelle: abendblatt.de

Zitieren:
Originalpost von: Taxusbaccata


Man sollte eines berücksichtigen, dass die Täterin für die versuchte Tötung der Katze schon gerecht bestraft wurde. Wenig später wurde diese unbekannte Täterin identifiziert. Die empörten Menschen (u.a. Facebook) veröffentlichten ihren Namen und ihre Wohnanschrift. Sie erhielt zahlreiche Morddrohungen und sie traut sich nicht mehr raus zu gehen. Sogar die Polizei sieht sich dazu gezwungen zu ihrem Schutz vor einer möglichen Ermordung dieser Täterin verstärkt bei ihr Streife zu fahren.


Sie hat ihre gerechte Strafe bekommen und wird für eine Weile richtig einsam sein, das ist eine verdammt günstige Zeit zum Nachdenken was sie für einen Bockmist verzapft hat.



Oh,die arme Katze ins Schließfach sperren,das ist grausam. Man erwischen die Täter oder Täterin und verprügeln sein!


Man muß harte Strafe kriegen! Lieber mir,die Täter und Täterin bekommen Prügelbock! Leider,das Gesetz sind schon verboten.


Was bedeutet Prügelbock? sieht mal Link:


http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%BCgelbock


 

Ja,ich hab gestern gesehen auf Videofilm bei Hunde auch gewarnt sich!Mir herz leider tut weh kein Spass mehr!Ich gucke film nix an!Weil,ich selbt zuhause 8Katzen beschäftiger gern!Ich wollte versuch 3Kätzchen Bkh-Mix zuverkaufen!Moment nie los werden!Ich hab doch gewusst!Weil.Leute haben Harzt4 kann Tiere nicht leiste!Arme Tier

Zitieren:
Originalpost von: Diana


Guten Morgen liebe Evachen, ich hatte dir mehrmals aufgeklärt!

ja klar, viele Tieren leiden immer mehr und mehr, oft sind Tierheimen überfüllt, kaum wollen Tieren als Zuhause holen. Sehr viele Tieren warten sehnlichst auf richtige Zuhause und Geborgenheit.

Wieso sollte mehr Züchter und verkaufen? Du musst gut überlegen, dass Tieren überall so voll sind, da könnten Frauchen und Herrchen nix leisten wg Hartz 4....und bitte nix Geld denken, Tieren müssen darunter leiden und unschuldig.

Am schlimmsten aus Polen und Osteuropa verkaufen süße Hundebabys Mafia aus Massenzuchtanlagen...!!! Da muss ich losheulen!!

http://www.tierheim-kronach.de/?p=4661

http://www.dog-worlds.de/News/November%2007/Hundem...

Ich würde gern Hund haben, aber wg my Gründe kann ich nicht, es tut mir auch weh. Habe 2 Papageien zu Hause da. Hatte aber vorher noch eine Papagei (Grund eine andere Papagei sehnte nach Partner, deshalb hab ich noch eine gekauft) vom Tierheim (!) gefragt, leider gibts nur Wellensittich da. Dann im Zoogeschäft habe ich es gekauft. Jetzt sind beide Papageien fröhlich spielen, fliegen, singen etc...nicht mehr einsam, traurig und starrte stundenlang am Spiegellein an.

Liebe Grüße Diana




Guten Morgen Liebe Diana!

Ja,ich weiss.......Ich und Schatzy mit Kätzchen zum Ta untersuchung und 3mal mehr fach entwürmt und 1mal imfung!Ich hab mit Foto Bilder dabei mit pass muss ja haben wegen liebe zuhause haben!My-Katzy Kastiere lassen!Wenn 3Kätzchen kauft keiner damit ich und Schatzy aushalten behalten!Ich will nix Tierheim abgeben!Weil,3Kätzchen super sehr lieb,schmussen,verspielt liebste Kratzbaum toll sachen!Ich bin am traurig,Leuten wollten kein Tier haben!Wow...wunder mich ja Leuten lieber Urlaub fahren usw...ohne Tier

Aber,egal pst....My-Schatzy und Ich behalten aushalten!wegen sehr lieb alles!Bkh und Bkh-Mix!Ich bin super zufrieden und sehr sauber gut stuberin!Ich bin sehr glücklich!Ich versuch nochmals im Zeitung leste mal wenn klappt ist wenn fall nicht dann endschluss!

Liebe Grüsse Evelym;-)

Letzte Aktualisierung am 26. August 2010 8:59 von Evachen.

Ja,ich hab gestern gesehen auf Videofilm bei Hunde auch gewarnt sich!Mir herz leider tut weh kein Spass mehr!Ich gucke film nix an!Weil,ich selbt zuhause 8Katzen beschäftiger gern!Ich wollte versuch 3Kätzchen Bkh-Mix zuverkaufen!Moment nie los werden!Ich hab doch gewusst!Weil.Leute haben Harzt4 kann Tiere nicht leiste!Arme Tier


Eva, ich dachte Du hast die Katzenbaby's schon verschenkt... oder irre ich mich confused1


8 Katzen, des heisst dass Du die Katzenbaby's noch hast und noch gar net verschenkt!


Ich weiss nur, dass Du Deine Katzen net abgeben darfst weil sie alle schon krank sind...


Naja, es geht um Tierquälerei:


Ich find's auch shit, dass immer mehr unschuldige Tiere eingesperrt werden und verstossen werden... crying


Ich verstehe die Menschen net..., wenn sie die Tiere net behalten wollen und ohne Grund zu quälen. nono


Warum bringen sie die arme Tiere net ins Tierheim oder verschenken an Tierlieberhabern?

Letzte Aktualisierung am 26. August 2010 9:31 von Gelini.

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Ja,ich hab gestern gesehen auf Videofilm bei Hunde auch gewarnt sich!Mir herz leider tut weh kein Spass mehr!Ich gucke film nix an!Weil,ich selbt zuhause 8Katzen beschäftiger gern!Ich wollte versuch 3Kätzchen Bkh-Mix zuverkaufen!Moment nie los werden!Ich hab doch gewusst!Weil.Leute haben Harzt4 kann Tiere nicht leiste!Arme Tier


Eva, ich dachte Du hast die Katzenbaby's schon verschenkt... oder irre ich mich confused1


8 Katzen, des heisst dass Du die Katzenbaby's noch hast und noch gar net verschenkt!


Ich weiss nur, dass Du Deine Katzen net abgeben darfst weil sie alle schon krank sind...


Naja, es geht um Tierquälerei:


Ich find's auch shit, dass immer mehr unschuldige Tiere eingesperrt werden und verstossen werden... crying


Ich verstehe die Menschen net..., wenn sie die Tiere net behalten wollen und ohne Grund zu quälen. nono


Warum bringen sie die arme Tiere net ins Tierheim oder verschenken an Tierlieberhabern?



Hallo Gelini!

Was rede sie eingelich mist scheiss?3Kätzchen Bkh-Mix 3mal mehr fach entwürmt und 1Mal Imfung mit Pass und Foto Bilder dabei 3Kätzchen gesund!My-Katzy Bkh-Mix Katieren lassen zeit 4woche her!

Schön Tag noch

Hallo Gelini!


Was rede sie eingelich mist scheiss?3Kätzchen Bkh-Mix 3mal mehr fach entwürmt und 1Mal Imfung mit Pass und Foto Bilder dabei 3Kätzchen gesund!My-Katzy Bkh-Mix Katieren lassen zeit 4woche her!


Schön Tag noch


Es ist kein Scheiss... sag mal biste frech oder was??? nono


Ich hab's gut gemeint, LIES BITTE GENAU UND NET RUMZICKEN...


Ich hab's leider im Katzenforum gelesen, was Du SELBST geschrieben hast und zugegeben hast dass Deine Katzen krank sind und Katzenbaby's wurden angesteckt...


Im Chat hast Du gesagt, dass Du die Katzenbaby's verschenkt hast aber stimmt leider net und Du hast uns wieder gelogen! tztztz...


Mönsch, Eva sei bitte ehrlich... Verarschung bringt nix und ich will keinen Streit mit Dir.


So jetzt Thema Tierquälerei!!! OKAY? 


Lassen wir die alte Geschichte mit dem Katzenforum und Evas Katzenthriller im Grab ruhen!


Natürlich, lassen wir ihre alte Geschichte ruhen... yes


Ich hab's nur net böse gemeint!


rolleyes


 


 

Letzte Aktualisierung am 26. August 2010 12:59 von Gelini.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:36.