Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

None

Hallihallo Ihr Elfquest Comic-Freunde!

Schön hier anzuposten und kann man auch schön zu diskusieren lasst.
Einfach fantasisch gut so! Hehe

Wie oder wo kann ich die Elfquest-Hefte vorher lesen? Vielleicht gibt es auch im Internet da oder?

LG BlueStyle

Ja klar heute gibt immer noch Elfenwelt / ElfQuest Buch gekauft.
Besonders grosse Comic Buch, dort gibt Elfenwelt Buch zu kaufen.
Ich habe gesamt ca. 60 Bücher Elfenwelt zu Hause, heute gibt noch mehr... bestimmt mehr als 80 Bücher wegen Gruppe (Khavin, Rayek, auch Zukunft Raumschiff -Elfenwelt usw.) ich empfehle Dir normal Buch "Abenteuer in Elfenwelt "ok?:biggrin:

Im Internet gibt auch, leider nur englisch...
www.elfquest.com

Viel Spass :tongue:
Ach ja und interessant!

Lass mich mal später sehn, ein Buch mit "Abenteuer in Elfenwelt" zu kaufen oder so.

Gut, dann füge ich für Euch hier für deutschsprächige englische Homepage von www.elfquest.com ein. Hat auch kein Problem mit Deutsch! :wink:

Klickt hier >>> www.elfquest.com . :wacko:

Oh, gute Idee hier. Auch ich war mal ein Fan von Elfenwelt. Ich habe mal die alte Bänder aus dem Speicher heraus gekramt. Habe lange nicht mehr gelesen. Werde es wieder mal tun.:wink:

Ich finde die Elfenwelt phantastisch.

Ich habe teilweise Bänder von "Abenteuer in der Elfenwelt"

Band 1-7
Band 14 u. 15
Band 27 u. 28
Band 31 - 33
und Band 36 37

Und dazwischen fehlt einige. Da bin ich auf der Suche.
Herzlich Willkommen Schwarze Witwe u.a.,

ich habe alte Bänder
-Teil 1-37 "Abenteuer in Elfenwelt"
-Teil 1-18" Elfquest" von"Abenteuer in Elfenwelt"weiterleiten
auch neu weiter:
-Elfquest Special (1+2 teil)
-Elfquest "Zeit der Träume Teil 1-4"
-Elfquest "Die verborgenen Jahr 1+4, fehlt 2+3"
-Elfenwelt " 20 Jahre Jüblium"

und paar Bücher nur englisch habe da..
Extra, eigentlich gibt im Momentan mehr Bzw. Khavi, usw. im Geschäft...aber kostet viel.. :-S
Ich habe gehört in Amerika gibt Elfenwelt-Film, es ist sehr schade wegen Deutschland nicht Film kommt.

Schreib mal wieder...was sagen euch dazu?
Ich habe mal in Amazon gestöbert. Weil ich gerne die fehlende Bänder noch holen möchte.
Wow.1 Band kostet schon 10 ŀ.bin schockiert.:shocked:

Damals in DM-Zeiten kostet ein Band nur 6,80DMŅ
Wird ja immer teuerer.:dizzy:

Und Ekfquest habe ich noch nicht.

Erst will ich die Alte "Werk" mal vervollständigen.:wink:
Ja Stimmt, es kostet viel ..wer sammelt alte Bücher kostet viel.
Ich war schon 4 Bücher Elfenwelt , was mir fehlt es kostet jeder Buch zwischen 15-50 DM für Sammlung. Darum bin alles da der voll Bänder..

Jetzt weiter neues Bücher kostet ab 10 Euro....
Info das ist neu für Elfenwelt-Fan....
Für alles bzw. Elfen, Fee, Wölfe usw diese Raum treffen mit unterhalten..auch fatanische Traum
Ich erinnere mich genau seit 1997 in Dortmund, war ich 3 Bücher Elfenwelt im Geschäft Laden für Sammlung Comic der Welt.. gekauft. das gesamt 60 DM. Ich war richtig Irre, aber schon Ok. weil ich Süchtig nach Elfenwelt-Bücher war.
:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:41.