Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wüsstet ihr, dass graue Haare gesund ist?

Wahrscheintlich glaube ich dies eh nicht...Graue haar kriegt man alt und stress mehr iste es vielleicht auch nicht...grins

Kriegen man eine graue Haare durch Stress? Ich würde auch nicht glauben. Woher kommt graue oder weiße Haare? Aus Natur...

Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly

Dass GRAUE HAARE Gesund ist?

Graue gelten als Alterungszeichen und sind deshalb auf vielen Köpfen nicht willkommen, stimmt doch oder!? Aber VIELLEICHT sollte man sie wohl sehen, denn sie KÖNNEN (muss aber nicht) vor erstaunlicher KREBS schützen. eigentlich (!) Das haben nun Japanische Mediziner Emi Nishimura bei (an) den Mäusen beobachtet, dass die Haarwurzeln ergrauter Tiere weniger Zellen enthalten, aus denen Tumoren wachsen können. Haare werden Grau, wenn die Teilungsfreudigen Stammzellen in den Haarwurzeln sterben. 

Quelle: Medizin

Wüsstet ihr und glaubt ihr oder was sag ihr dazu? 

Meine Mutter hat vorher braune Haare und da sie auch Krebs würde alles

Haare weg ,nach den neue Haare wächt hat sie jetzt richtig Graue Haare,
es ist wirklich war .

Hallo

ich habe auch guten natur grauen haaren und ist mein alter soo aba net von stress zutun dass ist normal

aufpassen die färben da ist net gut krank machen und gehen kaputt so ist

lg dance _mp3
Graue Haar hab ich auch etwas...

Es fängt schon ca: halbes Jahr an und es ist sicher bei meiner Alter...Naja

Ich mag so nicht gerne...

nix zu machen...

Deaf-Rose
es kommt nicht immer nur stress, ich hab auch ganz bisschen graue haar und zwar hab ich kein krebs und zwar hab ich kein stress und zwar hab ich auch keins....nur graue haar hab ich und bin doch erst 32 jahre alt...woher soll es den graues haar kommen?
Hm,noch habe ich keine graue Haare oder das eben weil ich bei Sommer hochblond habe,im Winter kann ich evtl.deutlicher meine Haare zu beobachten.
Mal abwarten.

Aber woher bekommt man graue Haare,vermute ich durch kaputte Haarwurzelnszellen oder .

Eher sage ich auch so,das ist die Natur so.
Aber die Forscher wollen noch mehr wissen.

Oki Tschüß

Ich hab's auch so gehört,ob da nun was wahres dran ist,keine Ahnung Wink

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:57.