Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kennen euch was gehört über Msn/skins?

Hallo Lieben Freunden!

Ich hab schon lange super sehr zufrieden!
Kennen euch was gehört neu besonders Msn/Skins?
Ich zeige euch internetseite
http://www.msgplus.net/skins/

Wenn neu version hat 9,0 muss mal Skins neu version haben?
Wer hat alte version Msn 8,5 alles steht drauf?
Viel Spass euch!
Liebe Grüsse Evelyn!

Wenn Du nicht weisst was Skin gemeint ist, es steht dort sogar gut erklärt, wunderbar leicht erklärt. Da ist eine genauere Erklärung völlig überflüssig. So neu ist es auch nicht diese Veränderung des Outfits, auch andere Messenger bieten Möglichkeiten an die Outfits beliebig zu verändern je nach Geschmack des Users. 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Wenn Du nicht weisst was Skin gemeint ist, es steht dort sogar gut erklärt, wunderbar leicht erklärt. Da ist eine genauere Erklärung völlig überflüssig. So neu ist es auch nicht diese Veränderung des Outfits, auch andere Messenger bieten Möglichkeiten an die Outfits beliebig zu verändern je nach Geschmack des Users. 



Jepp, und die gibt es schon lange... hab selbst auch!

Eva ich erklär dir das mal so das dus verstehst WAS skin ist:

Stell dir das mal so vor.Es ist faschingzeit.Was machen viele Mio nen Menschen dann?Genau! Sie kleiden sich bunt an und schmninken sich ihre Gesichter an.Genauso ist skin für MSN Messenger.

 

Msgplus software ist eine zusatz programm für den Messenger.Es wurde von anderen Menschen programiert und nicht von Microsoft selbst.

 

Kadir
ja,kenne und habe da,schon lange
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:09.