Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Hochzeit

Hallo Leut!

Wer von euch möchte im diesem Jahr auch Hochzeit machen?:smile:
Schreib einfach hier rein.
My bekannte wollen im Februar Hochzeit machen und wohnen in der nähe von Schleswig.
Sehr aufregend nicht wahr.:wink:
Aber hm,bin nicht eingeladen oder vielleicht noch nicht.:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Dove
ach.. interessant.. also ich verrate euch: My erster Sohn (21) werde diese Jahr heiraten mit seine langjährige Verlobte! Sie sind schon bald 6 Jahre zusammen....:smile:

Wow,auch aufregend.Dann wird ja schön feierlich sein.Och bitte mich einladen.Hihihi:tongue:
pubbi will bei jedernn dei sein lol

ich selber bin kein hierat fan aber bis jetzt weiß ich nicht wer heirat will
hi hallo ach lach ich dir so aus soll schnell heiraten was sie eben schreiben deine so erst wegen fremden jetzt schreiben sie deinem anders so um so ich finden dir komischen sachen fragen ,zur Hochzeit dann nach versucht wegen gernen fremden aha ich wussten es schon sorryyy:tongue::tongue:
Vielleicht wollen wir nächste Jahr heiraten...;-)
Quote:
Originalpost von: "HellsAngels
Wie Heiraten...wer macht das denn heutzutage noch...schaut Euch mal die scheidungsstatisiken an...kaum verheiratet,schon geschieden...ich will die Eheschließung nicht schlecht machen...nein...aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen,daß immer mehr Scheidungen folgen nach einer Eheschließung.Und für diejenigen die es trotzdem wagen den bund fürs leben zu schließen wünche ich viel Glück.

Ja richtig und stimmt auch alles.Man muss genau überlegen ob man doch heiraten möchte und dann aber bitte nicht die Scheidung erreichen.Tja,bin ja geschieden und anders ging nix mehr,war auch zum Eheberatungsstelle und ähnliche andere auch.Leider hats nicht so geklappt.Zu heiraten wollte ich erst recht damals nicht damit anfangen.Eigentlich war es sehr schön gewesen.
Die frage steht nur wer diesem Jahr auch hochzeit machen möchte und mehr war es nicht.ok.
Heirat ist für mich nicht mehr meine Sache. Hab es genug davon! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "HellsAngels
Wie Heiraten...wer macht das denn heutzutage noch...schaut Euch mal die scheidungsstatisiken an...kaum verheiratet,schon geschieden...ich will die Eheschließung nicht schlecht machen...nein...aber man sollte auch der Realität ins Auge sehen,daß immer mehr Scheidungen folgen nach einer Eheschließung.Und für diejenigen die es trotzdem wagen den bund fürs leben zu schließen wünche ich viel Glück.

Wenn das so wäre, dann können Familiengerichte bald schließen. Richtern und Anwälten werden arbeitslos. :biggrin::bowl::biggrin:

Spaß beiseits, ja, mit Heirat soll man gut überlegen.:wink:
Hi Hallo ,wenn man Heiraten möchten muss selbst entscheiden aber wenn langen gut vetrauen hast ca 5-10 jahre ist das auch ok aber nicht so schnel heiraten , aber wenn langen warten müssen immer gutes Herzen udn Vertrauen halten nicht so innen im kopf sind zu erst prüfen und zeigen erlischen sind also gut haben und geld und Haus und so weiter das müssen groß Famielen vertrauen halten wenn beständine hast an Die Familien recht zu sagen hat , nicht so schnel heihraten und lassen nicht enteuchen mit dem plm schulden sind , wenn man schulden hat kann nix zum Heiraten klar das nehmmen icht nicht an zum Heiraten .Das muss großen Wahrheiten sagen und offen erlischen seinem meinungs hat nicht so auf einmal anders zu sagen geheim zum hochzeit .Wer iessen willst mit wem oder grund darf nicht so offen zum Heiraten zu hören , wenn man Heiraten sind müssen Sie selbst an nehmmen wer vertrauen hat mit einlandungs hat das ist wer Fremden woher weiss es so soll nicht das machen im Regel offen lassen es sein mit dem offen ist schlimm zum zeigenkann viele ängern zum kosten.Das besten nur Familien Feiert als GL ok viele Glück:biggrin::bowl::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:19.