Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutschland ein wirklich "freies" Land?!

Hallo...

Überall wird gesagt das Deutschland ein "freies" Land ist!?
Das stimmt doch gar nicht, oder?!
Ich meine hier wird ja auch verdammt viel verboten, klar muss man auch verbote aufstellen, weil sonst alles drunter und drüber geht, aber kann man es dann noch "freies" Land nennen?!
Was meint ihr dazu?!
Deutschland ist zwar noch ein freies Land, aber auf alle Fälle mehr Freiheit als die von Amerika.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Deutschland ist zwar noch ein freies Land, aber auf alle Fälle mehr Freiheit als die von Amerika.


Mehr Freiheit, wo denn?
Schäubles neues angebliches Antiterrorpacket zeigt deutlich das die Freiheit gestorben ist in Deutschland. Überwachung pur, schlimmer als DDR :sad:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Deutschland ist zwar noch ein freies Land, aber auf alle Fälle mehr Freiheit als die von Amerika.


Mehr Freiheit, wo denn?
Schäubles neues angebliches Antiterrorpacket zeigt deutlich das die Freiheit gestorben ist in Deutschland. Überwachung pur, schlimmer als DDR :sad:



Genau und auch durch Volkszählung usw.
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Hmm in Deutschland kann man NOCH denken, was man will - die Presse kann NOCH fast alles schreiben... Das ist ein Stück Freiheit.


Eben....noch ist ein bißchen Freiheit da....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:14.