Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

deaf-video.eu ist online

Information über Deaf-Video.eu Was ist Deaf-Video.eu ?Deaf-Video.eu ist eine Video Community für Hörgeschädigte und Menschen mit oder ohne Handicap. Deaf-Video.eu bietet Dir folgende Möglichkeiten: Lade eigenen Videos hoch und zeige Deine Videos Deinen Freunden und der Deaf Welt im Internet. Schau Dir alle Videos der Mitglieder an, Du kannst die Videos, bewerten, Kommentare schreiben. Tausche Dich mit den Mitgliedern in Video Groups aus. Du kannst jeden Videofilm auf Deiner Homepage oder Blog, Auktion oder ähnliches, verlinken oder als Videofilm einfügen Und noch viele weitere Möglichkeiten bietet Dir Deaf-Video.eu.... Ladet eure selbst gedrehten Videofilme auf Deaf-Video.eu hoch alle Videofilme werden auf My-Deaf.com unter Video eingebaut so könnt Ihr dann die Filme in eure Page klicken :wink: hier klicken nach www.deaf-video.eu
habe mich angemeldet und sehen nicht schlecht
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Hallo Franke, hast du das gemacht?? Ist das kostenlos?? Ich melde mich trotzdem nicht an, weil es langweilig ist.


Frank und ich sind dort. mein aufgaben ist dieser filme aufpassen und frage ums beantwort.

nein muss nix anmelden, nur wenn du film hochladen möchten dann muss man ja mitglied, klar ist 100% kostenlos.

kannst du mal vielleicht sagen was hast du erwarten bei dein langeweil. welche sollten voraussetztung?
Das Programm von Windows Movie Maker 2.1 für Videobearbeitung ist in meinem PC momentan nicht mehr verfügbar, Audio-Einstellung noch kompliziert.

Ich sehne mich sehr auf mein nächsten Filmmacher. *seufz*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:54.