Quote:
Man kann auch übertreiben. Wir Frauen bevorzugen gepflegte und leicht behaarte Männer, und da wimmelt bestimmt keine Läuse rum :biggrin::biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Tiger_Woods
Keine Sorge, aber ich respektiere deine Meinung. Es siehts so aus, du liebst offensichtlich Männer mit Haare inkl. vielen versteckten Läusen. Ich frage mich echt, ob du auch mit versteckten Läusen schleckst bzw. runterschluckst. *iiih* Da muss man echt gut überlegen, warum die Männer ohne Haare im Vorteil sind. Gell? :biggrin:Man kann auch übertreiben. Wir Frauen bevorzugen gepflegte und leicht behaarte Männer, und da wimmelt bestimmt keine Läuse rum :biggrin::biggrin:
Japp, so ist es! :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 13. November 2006 17:51
Quote:
Gepflegte Männer haben meist keine Läuse und ausserdem würde es schon auffallen, wenn man Läuse hat. Ihm würde es voll nur am jucken (auch da unten) :biggrin:
Originalpost von: "Nilpferdchen
Ja, meinst du, ich möge auch ungepflegte Männer?? Nein danke! :biggrin: Sonst stinken die da, die ich mich ankotzen würde. Gepflegte Männer haben meist keine Läuse und ausserdem würde es schon auffallen, wenn man Läuse hat. Ihm würde es voll nur am jucken (auch da unten) :biggrin:
Aha, jetzt weiss ich so gut wie Bescheid! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tiger_Woods
Quote:
Gepflegte Männer haben meist keine Läuse und ausserdem würde es schon auffallen, wenn man Läuse hat. Ihm würde es voll nur am jucken (auch da unten) :biggrin:
Originalpost von: "Nilpferdchen
Ja, meinst du, ich möge auch ungepflegte Männer?? Nein danke! :biggrin: Sonst stinken die da, die ich mich ankotzen würde. Gepflegte Männer haben meist keine Läuse und ausserdem würde es schon auffallen, wenn man Läuse hat. Ihm würde es voll nur am jucken (auch da unten) :biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Wir etwas ältere Damen nicht.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Du meinst eher, junge Frauen steht auf sowas.:biggrin: Wir etwas ältere Damen nicht.
*grins* es gibt etwas jüngere Frauen, die auf behaarte Brust stehen. Ich bin einer von ihnen:biggrin:
interessant.
nicht zu viel und nicht aalglatt.
dann bin ich ja genau ein Mann :D
nicht zu viel und nicht aalglatt.
dann bin ich ja genau ein Mann :D
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:12.

Deutsch (DE)