Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Männerbrust

Aha interessant was ihr denkt. Hab nur aalglatte Haut ohne Brusthaar. *dreimalklopfaufholz*
Quote:
Originalpost von: "Tiger_Woods
Aha interessant was ihr denkt. Hab nur aalglatte Haut ohne Brusthaar. *dreimalklopfaufholz*

sicher musst du deinen Brustkorb rasieren, aber ohne Haare?
Es wäre schön, wenn die ubrige Haare noch da sind:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Ach,,,,das ist mir egal, mit oder ohne Brusthaare,,
nur nicht so viel, wie ein Affe,,dann kann ich ja ihm nicht küssen,,,,dann habe ich ja nur ständig Haare im Mund:biggrin:

Who, soviele Antworten und Meinungen von den Damen,
bin wirklich erstaunt.

Da müßte ich mal eine gegenfrage stellen!!!!

Manche sagen lässig, die Haare auf der Brust(immer aus Mund fischen).
Nun die Frage: Muschi-Haare sind die OK???

Ich find sie lässig, glatt Rasierte Muschi perfekt!!!
Ich hab ja auch ständig Haare im Mund.

Was meint ihr???
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "Audideaf
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Ach,,,,das ist mir egal, mit oder ohne Brusthaare,,
nur nicht so viel, wie ein Affe,,dann kann ich ja ihm nicht küssen,,,,dann habe ich ja nur ständig Haare im Mund:biggrin:

Who, soviele Antworten und Meinungen von den Damen,
bin wirklich erstaunt.

Da müßte ich mal eine gegenfrage stellen!!!!

Manche sagen lässig, die Haare auf der Brust(immer aus Mund fischen).
Nun die Frage: Muschi-Haare sind die OK???

Ich find sie lässig, glatt Rasierte Muschi perfekt!!!
Ich hab ja auch ständig Haare im Mund.

Was meint ihr???

Jau, aber warum läßt dir bzw. lassen den anderen dann dort schmecken unn meckern so gut wie nie?? *fg*

Ach, wer merckert?Es geht hier nicht um Oralverkehr, sondern um Brusthaare!!!!Bei Sex gibt viele Sachen die Spass machen, oder vielleicht nicht. Wie wärst mit gegenseitiges Rasieren???
Könnte einbeziehen im Liebesspiel,,,, Denk mal nach:biggrin:
Ich mag behaarte Frauen :biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "B1m0n

:biggrin::biggrin::biggrin: viele Frauen mögen nicht selbst behaart sein.
Ich liebe die Männer behaart, egal ob viel oder wenig. Ich mag keine Milchbubis... :biggrin:
Quote:

Nichts für mich.... sonst fühle ich mich so, als wäre der Mann für mich richtig Jungspunde.

Tiger_Woods, nicht böse gemeint. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Nilpferdchen
Quote:
Originalpost von: "B1m0n

:biggrin::biggrin::biggrin: viele Frauen mögen nicht selbst behaart sein.

Ja das finde ich leider Schade :biggrin:

Ich selber habe keine Haaren aber eigentlich wenn ich es habe kann es nur sagen die Haaren stört es mir wirklich, ich liebe keine Haaren im Bauch brustwarzen etc... Ja aber eigentlich wenn jemand so wenig haben dann ist so nicht schlimm aber wenn jemand so wie ne affe aussieht wurde ich *raschfortlaufen* sorry

lg Mjangel
Quote:
Originalpost von: "Nilpferdchen
Quote:

Nichts für mich.... sonst fühle ich mich so, als wäre der Mann für mich richtig Jungspunde.

Tiger_Woods, nicht böse gemeint. :wink:

Keine Sorge, aber ich respektiere deine Meinung. Es siehts so aus, du liebst offensichtlich Männer mit Haare inkl. vielen versteckten Läusen. Ich frage mich echt, ob du auch mit versteckten Läusen schleckst bzw. runterschluckst. *iiih* Da muss man echt gut überlegen, warum die Männer ohne Haare im Vorteil sind. Gell? :biggrin:
Quote:
Keine Sorge, aber ich respektiere deine Meinung. Es siehts so aus, du liebst offensichtlich Männer mit Haare inkl. vielen versteckten Läusen. Ich frage mich echt, ob du auch mit versteckten Läusen schleckst bzw. runterschluckst. *iiih* Da muss man echt gut überlegen, warum die Männer ohne Haare im Vorteil sind. Gell? :biggrin:

Man kann auch übertreiben. Wir Frauen bevorzugen gepflegte und leicht behaarte Männer, und da wimmelt bestimmt keine Läuse rum :biggrin::biggrin:
Frauen: Brustbehaarung, nein danke.
Vor einigen Jahren gehörte eine behaarte Brust einfach zu einem Mann. Doch dieser Trend ist stark abgeschwächt.
Die Damenwelt steht jetzt mehr auf ein glatte, frisch rasierte Brust bei den Männern. Viele Männer greifen schon jetzt zu Mitteln wie Enthaarungscreme oder Wachs, die bis jetzt eigentlich ausschließlich von Frauen benutzt worden sind.
Frauen wollen eine glatte Brust, die möglichst noch braungebrannt ist und zu mickrig sollte sie auch nicht sein. :wink:

Ich habe fast keine Haare nur ein paar aber ohne rasieren :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Frauen: Brustbehaarung, nein danke.
Vor einigen Jahren gehörte eine behaarte Brust einfach zu einem Mann. Doch dieser Trend ist stark abgeschwächt.
Die Damenwelt steht jetzt mehr auf ein glatte, frisch rasierte Brust bei den Männern. Viele Männer greifen schon jetzt zu Mitteln wie Enthaarungscreme oder Wachs, die bis jetzt eigentlich ausschließlich von Frauen benutzt worden sind.
Frauen wollen eine glatte Brust, die möglichst noch braungebrannt ist und zu mickrig sollte sie auch nicht sein. :wink:

Ich habe fast keine Haare nur ein paar aber ohne rasieren :biggrin:

Du meinst eher, junge Frauen steht auf sowas.:biggrin:
Wir etwas ältere Damen nicht.
Quote:

Ja, meinst du, ich möge auch ungepflegte Männer?? Nein danke! :biggrin: Sonst stinken die da, die ich mich ankotzen würde.

Gepflegte Männer haben meist keine Läuse und ausserdem würde es schon auffallen, wenn man Läuse hat. Ihm würde es voll nur am jucken (auch da unten) :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:13.