Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Moutainbike

Hallo wer probleme hat könnt ihr mich fragen Egal was was kaputt am Fahrrad oder Moutainbike empfehlung fürs kaufen.
Bin spezialistiert Moutain Bike:biggrin:
Gruß dani
Endlich mal einer hier der auch Mountainbike betreibt!:biggrin::wink:
Jo das freut mich sehr:biggrin: Ihr braucht nicht zu schämen, wenn ihr PLM habt ich antworte auf jedemfall von A bist zu ende grins


Gruß Dani
hehehe ich habe auch ein Mountainbike im Sommer immer ab ins grüne :wink:
LOL:biggrin:
also rennrad ist das unbequemste, grund das fahrwerk ist knüppelhart und kommt nicht so gut in die kurve und ist überhaubt nicht für die stadtfahrt geeignet. Reifen luftdruck brauchste mindesten 7 Bar.


Wie kettler ist meist zu schwer und ist meist nur für glatte straße geeignet also stadt fahrrad und für einkaufen geeignet grund wegen schmalen rad.

Moutainbike kannst überall hinfahren egal ob straßen, schotter oder schlamm. nd vor allem ist gut für rücken und hand gelenke da bekommt nicht soviel schmerzen als bei stadtbike und rennrad.
Grund wegen federgabel und es dämmt sich zart:biggrin:
Mein Fahrrad ist leider kaputt. kannst du bei mir besuchen und hilft mich reparatur. Also kannst du nicht kommen. Ich wohne zu weit. Mein Fahrrad diese Ketten abgebrochen. Ich muss leider zur Fahrrad Geschaft bringen. Moment habe ich kein Geld. Ich bin egal mit fahren....
Ketten abgebrochen. Ich denke die stifte ist bestimmt abgebrochen kaufe lieber eg kette die halten verdammt lange. meine Kette halte seit 11 jahre und nix mal gerostet. Die kette must du gründlich pflegen und Öl spühen z.b. wd40 oder kriechöl.
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
Hallo wer probleme hat könnt ihr mich fragen Egal was was kaputt am Fahrrad oder Moutainbike empfehlung fürs kaufen.
Bin spezialistiert Moutain Bike:biggrin:
Gruß dani
ist ja gute frage und wieviel willte maximal geld ausgeben?Und was möchtet du lieber Hardtail oder Fully?
dann kann ich dir weiter helfen! Gruss dani
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:43.