Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neuer Formel 1 Saison 2007 beginnt bald!

Heute in einer Woche beginnt endlich die Formel 1 Saison 2007 wieder.

Ich bin sehr gespannt und ich freue mich sehr darauf, das erste Rennen in Melbourne schon am Sonntag morgen früh 4:00 Uhr schauen kann, das gibt mir ein längerer Sonntag. :biggrin:

Ich bin ein mega Ferrari Fan und ich denke und hoffe, dass Massa oder Raikkönen Weltmeister wird. Massa ist bis jetzt sehr stark und er kann das Rennen in Melbourne gewinnen, und bei Raikkönen kann ich noch nicht voraussagen. :smile:

Team-Weltmeister hoffe ich sehr für Ferrari!! :wink:

Ich denke und hoffe sehr, dass ein sehr spannender Formel 1 Saison 2007 sein wird, weil alle Autos werden nur mit einer Reifentypname Brigestone ausgestattet sein.
Soo grausam für mich ....wegen my söhne, die haben ja grösste Fieber ...ich würde gerne weglaufen, leider ist F1 Pause ende! hihihi....egal ich auch fan an Formel eins wie meine söhne...:dizzy:

Wer wird F1 Meister, da würde ich lieber an my söhne fragen , die wissen besser als ich hmm...:wacko:
Ja am 18ten gehts wieder los. Mal sehen wie es nun ohne Schumi läuft.:wink:
Ich denke, Massa hat eine Chance, zum Weltmeister zu werden,
sowie Alsono auch. Rikkanönen oder Heldfeld vielleicht ein Konkurrenz für Alsono und Massa, wer weiß :biggrin:
So freue ich mich sehr, bald Formel 1 gucke ich endlich im Tv, bin ich Fan von Farrari, leider Schumi....Nicht so schlimm.
Bis dann Delphine66 :biggrin::biggrin:
ich freue mich sehr auf ferrari, aber leider ist michael schumacher nicht dabei, weil er rente ist, aber trotzdem schaue ich tv, aber wenn besuch da ist , schaue ich nicht, wenn text tv gucken , wer siegt? mausi
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ja am 18ten gehts wieder los. Mal sehen wie es nun ohne Schumi läuft.:wink:



Ohne Schumi !
Neiiin...er ist noch daaaa...der Schumi II !!! :tongue::biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ja am 18ten gehts wieder los. Mal sehen wie es nun ohne Schumi läuft.:wink:



Ohne Schumi !
Neiiin...er ist noch daaaa...der Schumi II !!! :tongue::biggrin::wink:



Wer redet schon über r-Alf? :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:36.