Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
is nähmlich noch voller bugs ! lasst die firmen es kaufe und testen jedenfalls bin ich nicht so dumm es jetzt zu holen da warte ich lieber noch ein paar jährchen
Originalpost von: "mon
am besten wäre doch erstmal vista in die ecke zu kicken is nähmlich noch voller bugs ! lasst die firmen es kaufe und testen jedenfalls bin ich nicht so dumm es jetzt zu holen da warte ich lieber noch ein paar jährchen
Hi mon,
wie lange gibt es jetzt Windows XP? Und wie viele Bugs hat das immer noch? :biggrin:
Es bleibt aber jedem selbst überlassen ob er zu Windows Vista umsteigt oder nicht.
Doch wenn ich fast überall dasselbe wie zur Veröffentlichung von XP höre? Damals war das gejammere genau so groß wie jetzt für Vista...und wie viele benutzen es heute? Und hört man noch etwas von dem gejammere?
Ich denke das Problem bei Betriebssystemen, egal welches auch immer, ist nicht das System an sich, sondern zumeist diejenigen die es benutzen. Viele kennen bis heute nicht viele wichtigen Einstellungen bei XP, da kann man nicht erwarten das die mit Vista besser beraten wären...
Ich selbst repariere viele PC, allein deshalb muss ich auf dem laufenden bleiben...wie soll ich einen PC mit Vista reparieren können wenn ich Vista gar nicht kenne?
Da ich noch genug andere PC habe stört mich Vista eigentlich gar nicht. Wenn ich nur einen hätte, dann sähe die Sache allerdings völlig anders aus, dann würde ich eher bei Windows XP Pro bleiben.
Liebe Grüße
Dennis
- ·
- Melden
- ·
- 14. März 2007 22:30
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:17.

Deutsch (DE)