Quote:
Dann isser voller Flecken *kicher*
Aber die sind keine "Brandzeichen" oder:wink:? Er darf ruhig mit anderen Fraeuen...Stimmt? *weglach*
Originalpost von: "schwerg
Jepp! Sollen wir ihm Nachhilfe-Unterricht geben:biggrin::bowl::bowl::wacko::tongue::tongue::wink:??? Dann isser voller Flecken *kicher*
Aber die sind keine "Brandzeichen" oder:wink:? Er darf ruhig mit anderen Fraeuen...Stimmt? *weglach*
Warum nicht? Außerdem muss eine Frau bereitwillig sein, Frank über Knutschfleck zu lehren, was er richtig machen kann....
Dazu muss eine Frau auch Mut haben, dass sie viele Knutschfleck von Frank bekommt:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 18. März 2007 2:09
Quote:
Ich sehe keine Knutschflecken am PC?
Originalpost von: "Deafsun
Hier melde ich als einzige Frau, die bereit ist 9 Knutschflecken zu bekommen und warte am PC. Ich sehe keine Knutschflecken am PC?
Weiß Frank davon, dass du dich bereit erklärst, einige Knutschfleck von Frank bekommen zu wollen, da er selbst Anfänger ist??? Das musst du dich bei Frank melden:biggrin:
du wirst die Knutschflecken am Hals bekommen, nicht am PC...:biggrin:
Quote:
Neee - ich kann Frank höchstens zeigen wie es geht; dann soll er bitte ein anderes "Brand-Opfer" aussuchen zum Selber-Probieren.:bowl::wacko::wink::wink:
Originalpost von: "schwerg
WAAAS??? Ich soll Franks Brandzeichen mit mir rumtragen?? :dizzy: Ich hab schon meinen "Cowboy" dafür :tongue::wink:. Neee - ich kann Frank höchstens zeigen wie es geht; dann soll er bitte ein anderes "Brand-Opfer" aussuchen zum Selber-Probieren.:bowl::wacko::wink::wink:
Ojeee...du hast also deinen Cowboy...na gut...*grins* wer soll sein Opfer sein??? vielleicht soll Deafsun ein Brandopfer von
Frank werden??? das wäre nicht schlecht:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:45.

Deutsch (DE)