Sicher kennt ihr, was Knutschfleck ist:biggrin:
Das ist ein Bluterguss, wenn der Hals von der Zähne oder
von der Lippen des Mensch gebissen oder gesaugt wurde...
Alle können sehen, dass der Hals einen roten Fleckt entsteht.
findet ihr den Knutschfleck IN oder OUT?
Wenn ihr ihn super oder geil findet, begründet das bitte...
Wenn ihr ihn nicht so toll oder schmerzhaft findet,
begründet das bitte...
Ich geb mein Kommentar später ab:biggrin:
Viel Spass beim Posten!!!!!!
Das ist ein Bluterguss, wenn der Hals von der Zähne oder
von der Lippen des Mensch gebissen oder gesaugt wurde...
Alle können sehen, dass der Hals einen roten Fleckt entsteht.
findet ihr den Knutschfleck IN oder OUT?
Wenn ihr ihn super oder geil findet, begründet das bitte...
Wenn ihr ihn nicht so toll oder schmerzhaft findet,
begründet das bitte...
Ich geb mein Kommentar später ab:biggrin:
Viel Spass beim Posten!!!!!!
- ·
- Melden
- ·
- 12. März 2007 0:26
im Alter vom 13 bis 17 jahren oki aber sonst nix mehr :wink:
ich finde knutschfleck out.wer an der hals geknusct hast,kann es den krebs erregen.nur wenn man öfter macht oder kann einmal passieren.ich hatte selber schon oft verärgert dass ich die knutschfleck bekommen habe ob in hals,brust,rücken,bein,po,arme oder wange.trotzdem ich finde die knutschfleck out.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
im Alter vom 13 bis 17 jahren oki aber sonst nix mehr :wink:Genau , um anzugeben (Angeber) !
Junge Leute meinen:Die einen tragen ihren Knutschfleck offen als temporäres Andenken an die letzten süßen Stunden mit ihren Lover - die anderen wünschten diese offensichtliche Mal der Vergnügungen würde verblassen, bevor es der Liebste zu Gesicht bekommt.
Quote:
Genau , um anzugeben (Angeber) !
Originalpost von: "Angelique
Quote:
im Alter vom 13 bis 17 jahren oki aber sonst nix mehr :wink:Genau , um anzugeben (Angeber) !
um anzugeben(angeber) hat nicht immer zu tun.:wink:
Quote:
im Alter vom 13 bis 17 jahren oki aber sonst nix mehr :wink:Bist du happy oder frustiert oder verärgert,
wenn eine Frau dir einen Knutschfleck verpasst hat?:biggrin:
hmm kommt auf die Situation drauf an ... zb bei meiner letzten Beziehung war ich sehr glücklich verliebt von 2000 bis 2003 da ist das schon mal vor gekommen das wir und gegenseitig mal mit Knutschflecken versehen haben umd den anderen zu ärgern :biggrin:
Für alle Teeneger mit Knutschfleck sind out, weil Knutschflecke insbesondere in jungen Jahren sind, häufig mit einem Halstuch oder durch Überschminken versteckte Peinlichkeiten oder offen zur Schau getragene Trophäen.
Knutschfleck vernüngt...
Knutschflecke sind prinzipiell dasselbe wie die so genannten „blauen Flecke“, wobei die Blutgefäße platzen und das Blut sich im umliegenden Gewebe verteilt. Knutschflecke halten sich bis zu einer Woche, teilweise aber auch bis zu vier Wochen und länger und durchlaufen dabei wie die „blauen Flecke“ verschiedene Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb.
Ich denke, es gefährdet mit Hautkrebs überhaupt nicht.
Knutschfleck vernüngt...
Knutschflecke sind prinzipiell dasselbe wie die so genannten „blauen Flecke“, wobei die Blutgefäße platzen und das Blut sich im umliegenden Gewebe verteilt. Knutschflecke halten sich bis zu einer Woche, teilweise aber auch bis zu vier Wochen und länger und durchlaufen dabei wie die „blauen Flecke“ verschiedene Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb.
Ich denke, es gefährdet mit Hautkrebs überhaupt nicht.
Von Knutschflecken Krebs bekommen ne kann ich nix vorstellen :biggrin:
Ich hab eine Frage zu dem Gerücht Knutschflecken und Krebs.
Können Knutschflecken wirklich Krebs erregen???
Trotzdem, Krebs kriegt man davon aber nicht. Herpes wäre schon eher vorstellbar,
aber dazu bedarf es keinen Knutschfleck.
Trotzdem, Krebs kriegt man davon aber nicht. Herpes wäre schon eher vorstellbar,
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Ich hab eine Frage zu dem Gerücht Knutschflecken und Krebs. Können Knutschflecken wirklich Krebs erregen???
bin sowohl auch dieser meinung..
Übrigens: Wem stört es tatsächlich? Ist das ne schande? ist das zum vorzeigen? ...dann lasst doch ....
was ist schon dabei,wenn man manlzu heftig geknuscht hat und nicht dabei gedacht hat ,daß doch ein roter fleck entsteht?.
er verschindet ja mal...
Ich sage ist OUT weil von OPTIC zu hässlich aussieht.
Klar knutchfleck macht die gewebe kaputt und wer auf knutchfleck stehts muss viel Tomate essen da ist das riskiko nicht mehr so hoch. Also Tomate macht gegen Krebs:smile:
Klar knutchfleck macht die gewebe kaputt und wer auf knutchfleck stehts muss viel Tomate essen da ist das riskiko nicht mehr so hoch. Also Tomate macht gegen Krebs:smile:
Quote:
Klar knutchfleck macht die gewebe kaputt und wer auf knutchfleck stehts muss viel Tomate essen da ist das riskiko nicht mehr so hoch. Also Tomate macht als vorsorge gegen Krebs als:smile:
Originalpost von: "Dounhill
Ich sage ist OUT weil von OPTIC zu hässlich aussieht. Klar knutchfleck macht die gewebe kaputt und wer auf knutchfleck stehts muss viel Tomate essen da ist das riskiko nicht mehr so hoch. Also Tomate macht als vorsorge gegen Krebs als:smile:
tja, die knutschflecken fallen einem auf und ich denke, dass es auf die emotionen beim liebesspiel ankommt.
daher denke ich mal, dass es einem auch egal ist, in welchem alter man einen knutschfleck hat.
:wacko:
daher denke ich mal, dass es einem auch egal ist, in welchem alter man einen knutschfleck hat.
:wacko:
Was ist an Knutschflecken schlimm? Also ich finde das viel lächerlicher sich darüber aufzuregen wie Schulkinder als die einfach da zu lassen. Ist ja nix wofür man sich schämen müßte. So schlimm sehen die nun auch nicht aus... Man muß ja nicht gerade nen 3X3 Meter Knutschfleckmache :biggrin:... Manchmal ist sowas ja auch ganz süß :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:42.

Deutsch (DE)