Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland gegen Serbien

Einzelnen Beitrag anzeigen

Doofi  was du   schreibt  das  Podolski schlecht spielt  sttimmt alles net. Er hat  sehr gut gespielt und ist immer noch Torgefährlich und ich bin mir ganz  sicher das  am  Mittwoch  schafft gegen Ghana und eins sag ich doch  du versteht net was  Fussball ist  und was ist  Schiedrichter ist. Aber  du  und   seine Fussballkenntnisse  da muss ich dich mal auslachen wie du schreibt. Und  vorallem waren   die Schiedrichter waren zu streng  das sollst du mal sehen  oder verstehtr du net was  Schiedrichter  ein verhalten ist? Ein Tipps gebe ich dir:  HAUSAUFGABEN LERNEN!!!!!

Taxus genau wenn  Deutschland gegen Argentinien  spielt  wird es spanned das war genauso in der WM 2006  Viertelfinale  da hat  Deutschland geschafft im Elfmeterschiessen von Jens Lehmann. 

Deutschland hat mal gegen Argentinien im Finale gespielt  das war die WM 1990 in Italien. Andreas Brehme  schoss per Elfmeter. 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:33.