Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland gegen Serbien

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Doffi

Deutschland war sehr schlecht gespielt, so haben die spieler zu wenig die luft.die spieler haben ganz sehr wenig ballbesitz auf dem platz. Poldoski hat die grosse fehler gemacht, weil er der Elfmeter zu schwach der ball geschossen hat, aber er blöde Mann ist. Warum hat poldoski der elfmeter rechts zu schwach geschossen? er hat lieber links oder gerade schiesst, ist es noch besser. Hm, ich sage, die spieler war sehr schlecht der Ballkontakt und hat sie sehr gefehlt. Deutschland spielt am mittwoch gegen ghana.es ist sehr schwer. ich fühle achtfinal deutschland ausscheiden!!!!!!!!! guss didi

Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder wahrscheinlicher eine Niederlage, weil Ghana bekanntlich noch stärker als Serbien ist.

Ich glaube es,Deutschland gegen Ghana gewinnen. Es ist wieder ähnlich seit WM 2006, trotzdem schaffte Deutschland bis Halbfinale und um 3. Platz.

Noch Frage, ob Italien die ehrliche 3 Weltmeister hat? Nein,das war die betrügliche Weltmeister, im Jahr 1934,1938 und 1982 Bestehung an Schiedsrichter. Nur im Jahr 2006 ehrhliche Weltmeister,aber größte Glück habt.

Ob schafft Argentinien  die neue Weltmeister?
Vielleicht schafft Deutschland die neue Weltmeister?
Abwarten,sieht mal

Wie bitte? Das ist echt der Hammer! Podolski spielte gar nicht schlecht, im Gegenteil, er spielte sehr gut, seine Laufbereitschaft war klasse, er kämpfte viel und er verschoss zwar einen Elfer, aber sein Schuss war nicht schwach, sondern der Torhüter war erfolgreich.

Du und Deine Fussballkenntnisse...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:34.