Doofi was du schreibt das Podolski schlecht spielt sttimmt alles net. Er hat sehr gut gespielt und ist immer noch Torgefährlich und ich bin mir ganz sicher das am Mittwoch schafft gegen Ghana und eins sag ich doch du versteht net was Fussball ist und was ist Schiedrichter ist. Aber du und seine Fussballkenntnisse da muss ich dich mal auslachen wie du schreibt. Und vorallem waren die Schiedrichter waren zu streng das sollst du mal sehen oder verstehtr du net was Schiedrichter ein verhalten ist? Ein Tipps gebe ich dir: HAUSAUFGABEN LERNEN!!!!!
Taxus genau wenn Deutschland gegen Argentinien spielt wird es spanned das war genauso in der WM 2006 Viertelfinale da hat Deutschland geschafft im Elfmeterschiessen von Jens Lehmann.
Deutschland hat mal gegen Argentinien im Finale gespielt das war die WM 1990 in Italien. Andreas Brehme schoss per Elfmeter.
- ·
- Melden
- ·
- 20. Juni 2010 10:14
Ich finde Poldi, Schweini, Klose, Cacao und Müller sind die Besten!
Poldi hat gut gespielt und der Elfmeter net geklappt, weil der Torwart hat schnell reagiert deshalb Pech und kann mal passieren.
Für mich war der Schiedsrichter schuld und haben die Deutschen Elf fertig gemacht, deshalb waren sie net gut drauf... so glaube ich das.

Dann soll der Doofi Schiedrichter spielen für Deutschland gegen Ghana und dann bin ich gespannt ob er das alles richtig macht ?
Dann soll der Doofi Schiedrichter spielen für Deutschland gegen Ghana und dann bin ich gespannt ob er das alles richtig macht ?
Den Ball mal schön flach halten und die Kirche im Dorf stehen lassen bitte, das bringt hier nicht weiter mit dem Angiften gegen die Mitglieder, die eine andere Meinung haben. Unser Vorteil ist hier aber ersichtlich deutlich auf unserer Seite, dass dieses Mitglied Doffi vom Fussball keine Ahnung hat und seine Fussballkenntnisse erschreckend gering sind.
*sorry* 

Deutsch (DE)