Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Liebe Dove, da ist meine Klasse...das weiß ich auch alles, das richtig geschrieben, sie war 15 Jahr in Cuba dort gewohnt und gemeinsamen Cuba Verwandtet, und zwar auch schlimm gewesen, sie kämpfen schon sehr lange um seinen 2 Söhne....Sie weint immer , weil Fotobild seh.... glaub fast ca 8 oder 9 Jahre nie einmal Söhne wiedersehen...
Originalpost von: "Goldyhund
Quote:
Originalpost von: "Dove
nicht nur Frauen..., auch Männer!
Eine Frau aus meiner Schule wurde auch schwer enttäuscht von ihrer ex Mann aus Cuba...., sie litt schwere Zeit hinter sich, aber längst vorbei. Aber ich sehe das sie sehr starke Frau ist.
Er landet im Knast in Cuba, und die Frau musste nach Deutschland zurückgekehrt, und darf nicht gemeinsame Kind bekommen. Scheidung etc.. Weil in Cuba Gesetz anders ist. Sogar die Frau kämpft sich noch weiter um eigene Kind, leider vergeblich...wegen Geld.
Liebe Dove, da ist meine Klasse...das weiß ich auch alles, das richtig geschrieben, sie war 15 Jahr in Cuba dort gewohnt und gemeinsamen Cuba Verwandtet, und zwar auch schlimm gewesen, sie kämpfen schon sehr lange um seinen 2 Söhne....Sie weint immer , weil Fotobild seh.... glaub fast ca 8 oder 9 Jahre nie einmal Söhne wiedersehen...
Die Geschichte kenne ich auch und die Frau! Sie hat mir damals selbst persönlich erzählt, das hat mich auch geschockt. Sie tut mir sehr leid und ihre Kinder. 2 Söhne leben noch in Kuba, das stimmt!
- ·
- Melden
- ·
- 6. Oktober 2009 18:54
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:11.