Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mann holt Frau aus Asien zu heiraten ist ok?

 

 

 nur aüslander nicht , auch deutsche , zb viele scheidung und fremdgegangen   ,geld ausgenutzten ,....

 

 

hey joshua
lol du sag rechst , neee ausland , nur tpy frau germany tpy euro ich habe angst ich muss weg lol fühhlleeeeee
Quote:
Originalpost von: "Joshua

 

 

 nur aüslander nicht , auch deutsche , zb viele scheidung und fremdgegangen   ,geld ausgenutzten ,....

 

 

ja hast Recht,auch so Gleiche

Quote:
Originalpost von: "Deaftattooboyi
hey joshua
lol du sag rechst , neee ausland , nur tpy frau germany tpy euro ich habe angst ich muss weg lol fühhlleeeeee


Hey Deaftattooboyi!

Du bist wirklich süss schreibt lol!Ich sagte es überrall so leben kann nicht änders machen!Ich finde dich süss schreibt lach
Quote:
Originalpost von: "Joshua

nur aüslander nicht , auch deutsche , zb viele scheidung und fremdgegangen   ,geld ausgenutzten ,....




Stimmt,beide auch so ganz den Welt.

Hmm ,es Gibt auch Polin ,Russin usw, nur nicht Asien von Thai... Das ist normal ,was man gerne entscheiden lasst . Es musst nicht dagegen ..

Deutscher/ Deutschin heiratet auch Amerikaner / in . 

Heute ist es Zeit modern .

Wegen geld aussuchen , musst ihr selbst aufpassen  und gut überlegen .....

Ich konnte nicht dagegen . wie denn??

Lg Delphine66

Meine Bekannte (GL) wohnt in Dresden... Mann hat im Urlaub in Kuba eine neue Freundin aus Kuba kennen gelernt (schon über 3. Jahr zusammen)... Mann hat mit eine lange Freundin in Kuba geheiratet. Frau aus Kuba ist schon nach Dresden in Deutschland umgezogen... Frau aus Kuba (gl) hat mir erzählt. Sie hat große Heimweh - Trennungschmerz wegen seine Familie in Kuba... Das ist nicht leicht. Sie hat langsam als Deutsch gewöhnt... Sie ist mit sein Mann in Deutschland glücklich!!Sehr selten! Ich kenne ja gut eine gehörlose Frau aus Kuba, sie ist so nett...
Es gibt auch Ausländerin viel aussnutzen..möglich! Männer muss selber fühlen und wie sieht ihm aus und verläuft... und entscheiden.. Es geht nicht so schnell, lieber langsamm.. Viel Geduld!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Deaftattooboyi
hey joshua
lol du sag rechst , neee ausland , nur tpy frau germany tpy euro ich habe angst ich muss weg lol fühhlleeeeee


Hey Deaftattooboyi!

Du bist wirklich süss schreibt lol!Ich sagte es überrall so leben kann nicht änders machen!Ich finde dich süss schreibt lach



Hello deafeva
 ich dafür geschreiben selbst mond sag grins  
Quote:
Originalpost von: "Paris

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
My guter Kumpel war mit eine Kubanerin verheiratet!
Anfang waren beide glücklich, aber plötzlich wurde die Kubanerin sehr brutal.
Sie hat my Kumpel sein Leben ausgenutzt und brutal geschlagen, er war sehr unschuldig.
Er hat mir mal ein Bild gezeigt mit seinem Gesicht, das sah sehr schlimm aus (ganzes Gesicht verletzt).
Dann hat er endlich geschafft die Kubanerin zu verlassen und sind jetzt geschieden.
Aber, die Kubanerin darf leider in Deutschland leben und wird net abgeschoben!

 

Ich kenne die Geschichte.Dein Kumpel kommt aus Bayern,der hat auch mir persönlich erzählt..



Ja, er ist aus Bayern aber ich werd sein Name net veröffentlichen! Er ist ein ganz lieber Mensch. Ich hab nix gegen Ausländer/in. Aber, seine Geschichte hat mich sehr geschockt. Deshalb, müssen Männer und Frauen selber wissen wegen Liebe, heiraten oder so... aber man muss bissl schon vorsichtig sein!

Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

Aber ich sehe oft, viele Männer sind entäuscht.weil Frau ihm später verlassen hat.

Frau bekommt  z.B. deutsche Pass,Führerschein,Geld u.u.u.... alles da, dann verlässt sie auf ihm. Männer sind echt dumm und doof. Auch umsonst...

wie auch russische + polnische  Frauen sind sehr schlau und wollen nur das Geld ausnutzen bis Männer sein Geld sind alle

 

Unsere deutschen Frauen sind doch auch nich viel besser.

Es giebt Gute und Schlechte überall.

Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Quote:
Originalpost von: "Dove

nicht nur Frauen..., auch Männer!

Eine Frau aus meiner Schule wurde auch schwer enttäuscht von ihrer ex Mann aus Cuba...., sie litt schwere Zeit hinter sich, aber längst vorbei. Aber ich sehe das sie sehr starke Frau ist.

Er landet im Knast in Cuba, und die Frau musste nach Deutschland zurückgekehrt, und darf nicht gemeinsame Kind bekommen. Scheidung etc.. Weil in Cuba Gesetz anders ist. Sogar die Frau kämpft sich noch weiter um eigene Kind, leider vergeblich...wegen Geld.



Liebe Dove, da ist meine Klasse...das weiß ich auch alles, das richtig geschrieben, sie war 15 Jahr in Cuba dort gewohnt und gemeinsamen Cuba Verwandtet, und zwar auch schlimm gewesen, sie kämpfen schon sehr lange um seinen 2 Söhne....Sie weint immer , weil Fotobild seh.... glaub fast ca 8 oder 9 Jahre nie einmal Söhne wiedersehen...

Die Geschichte kenne ich auch und die Frau! Sie hat mir damals selbst persönlich erzählt, das hat mich auch geschockt. Sie tut mir sehr leid und ihre Kinder. 2 Söhne leben noch in Kuba, das stimmt!

Ach überall ist alles möglich!

Aber hier in Deutschland kennen wir uns fast alle über 3 oder 4 Ecken, man weiß wer ist er oder sie, woher kommst du? Schule Düsseldorf, achso, alles klar, ich kenne dich und dann ist AUS mit kennenlernen, weil schlecht Ruf und alte Geschichte aus Vergangenheit kommt immer wieder raus und andere erfahren du bis schlecht und er ist schlecht usw.

Darum viele nach Asien und "neue" und "frische" Frau mitbringen, keine Ahnung wegen alte Zeit und Vergangenheit, puh, Ruhe, kein Plm!

 

Bis später Asien Frau erfahren immer mehr und merken das deutsche Mann früher war schlimm und viel Fremdgehen und wie Bauernhof-Schwein, dann auch Asienfrau keine Lust mehr und will weg und Trennung  also alte Geschichte kommen wieder raus!

Wie immer, also flüchten zwecklos!

Darum lieber gut Mensch bleiben, immer lieb bleiben und dann kann auch Deutsches Mädchen kennenlernen und Glücklich bleiben wenn nicht Fremdgehen!!!

 Ich persönlich würde kein Ausländische Frau heiraten! Warum auch? Hier in Deutschland viele Millionen Single-Frauen! Kann Hörende oder sh oder gl, fast egal, alles möglich!

Besser Gutes Gewissen und reines Gewissen, dann alles super!

egal von welchen land man sie hollt man sagt nur eines liebe geht von herzen wenn man liebt...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:56.