Die beiden Cyber Frauen auf my-deaf.com
Wie Ihr schon bemerkt habt gibt es auf der Startseite und im Forum auf der rechten Seite 2 Frauen die Mitglieder begrüssen, leider können die Frauen nicht gebärden sondern nur sprechen ... my-deaf.com arbeitet aber an einer Lösung das alle genau verstehen können was die Frauen sagen bzw so das die Frauen gebärden werden diese geht aber nicht nicht von heute auf morgen das braucht ein bischen Zeit :wink:
Damit Ihr wisst was die Frauen sagen:
1. Frau auf der Startseite http://www.my-deaf.com sagt folgendes:
Herzlich Willkommen und schön, dass Du hergefunden hast! Ich hoffe Du wirst Dich in unserer Community wohlfühlen und viele neue Leute kennenlernen! Jetzt musst Du Dich nur noch anmelden um alle Funktionen in unserer Community nutzen zu können. Selbstverständlich ist die Nutzung unserer Community kostenlos.
Für Fragen oder Anregungen steht Dir unserer Support jeder zeit zur Verfügung. In der Navigationsleiste findest Du neben der Anmeldung auch alle Themen die Dich bei uns erwarten. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!!!
2. Frau im Forum auf http://www.my-deaf.com sagt folgendes:
Hallo! Hier bist du richtig, wenn du dich beim Forum anmelden willst! Wenn du die Forenbedingungen gelesen hast, trägst du einfach deine Nutzerdaten ein und schon kann es losgehen! Viel Spass beim chatten!
Wie Ihr schon bemerkt habt gibt es auf der Startseite und im Forum auf der rechten Seite 2 Frauen die Mitglieder begrüssen, leider können die Frauen nicht gebärden sondern nur sprechen ... my-deaf.com arbeitet aber an einer Lösung das alle genau verstehen können was die Frauen sagen bzw so das die Frauen gebärden werden diese geht aber nicht nicht von heute auf morgen das braucht ein bischen Zeit :wink:
Damit Ihr wisst was die Frauen sagen:
1. Frau auf der Startseite http://www.my-deaf.com sagt folgendes:
Herzlich Willkommen und schön, dass Du hergefunden hast! Ich hoffe Du wirst Dich in unserer Community wohlfühlen und viele neue Leute kennenlernen! Jetzt musst Du Dich nur noch anmelden um alle Funktionen in unserer Community nutzen zu können. Selbstverständlich ist die Nutzung unserer Community kostenlos.
Für Fragen oder Anregungen steht Dir unserer Support jeder zeit zur Verfügung. In der Navigationsleiste findest Du neben der Anmeldung auch alle Themen die Dich bei uns erwarten. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!!!
2. Frau im Forum auf http://www.my-deaf.com sagt folgendes:
Hallo! Hier bist du richtig, wenn du dich beim Forum anmelden willst! Wenn du die Forenbedingungen gelesen hast, trägst du einfach deine Nutzerdaten ein und schon kann es losgehen! Viel Spass beim chatten!
- ·
- Melden
- ·
- 20. Mai 2007 12:20
aber trotzdem bisschen nerv und wollte ablehnen für immer! geht nicht! :sad:
Es stört mich !!!!!
oki alles klar wenn es stört werde ich heute Abend so einstellen das man sehr wenig sehen und hauptsächlich nur neue Besucher die Frauen sehen können :wink:
ECHT NERV !!! passen nicht hier zusammen !!
Hallo ..... :dizzy:
Hallo ..... :dizzy:
ich hab die Cyperwomen dank adblock vom Firefox verbannt...:biggrin:
Hmm,lieber mir,Topmodell von Pro 7 mit Gebärensprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Es stört mich !!!!!Auch mir stört!!:sad:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,lieber mir,Topmodell von Pro 7 mit Gebärensprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:jo ich weiss würde mir auch lieber und besser gefallen wäre auch kein Problem aber aber sowas zu produzieren würde ein paar 1000 Euro kosten :biggrin:
Quote:
jo ich weiss würde mir auch lieber und besser gefallen wäre auch kein Problem aber aber sowas zu produzieren würde ein paar 1000 Euro kosten :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Hmm,lieber mir,Topmodell von Pro 7 mit Gebärensprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:jo ich weiss würde mir auch lieber und besser gefallen wäre auch kein Problem aber aber sowas zu produzieren würde ein paar 1000 Euro kosten :biggrin:
Ja,stimmt,das ist höhe Preiskosten! Also,wir können nicht bezahlen.:shocked:
Quote:
eben deshalb wollte ich hübsche Cyberfrauen nehmen damit mehr Freude :biggrin::tongue:
Quote:
Waaaa? Sie ist net hübsch, sondern komische Cyperfrauen.
Originalpost von: "HelloKitty
Quote:
eben deshalb wollte ich hübsche Cyberfrauen nehmen damit mehr Freude :biggrin::tongue:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Waaaa? Sie ist net hübsch, sondern komische Cyperfrauen.
" Männer"
Männer????
Wäre auch net schlecht, wenn ein Cyber-Mann zu sehen gibt...grins....
Wäre auch net schlecht, wenn ein Cyber-Mann zu sehen gibt...grins....
Was sollt das?
Quote:
Originalpost von: "Blondine
Was sollt das?Was meinst du?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:27.

Deutsch (DE)