Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Suche Rasenmäher anbetrieb?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Also,ich hab klein grundstück garten nicht so gross!Welche beste was ich soll nehmen!Bitte schreib her posten!Ich kann nicht handziehen sonders leicht handdrücken mit benziner oder?Ich will höchte 2 oder 3woche einmal rasenmäher für mich reicht!Danke sehr

Ohne Handziehen für ein Benziner hab ich nie gesehen!
Und ausserdem Benzin ist auch net billig...
Hmmm... da kann ich Dir auch net helfen, einfach mal googlen und suchen da gibt's sicher Spielzeug-Rasenmäher für Dich, des ist für Dich einfacher zum mähen.

Nanana, es gibt schon sehr moderne Benzin-Rasenmäher, die mit einem Zündschlüssel gestartet werden können, so ähnlich wie bei den Autos, Motorräder, etc.

Allerdings sind diese Rasenmäher sehr teuer.

So teuer ist es auch nicht mit einem Benziner zu mähen, weil man mit einem Benzin-Rasenmäher für ein Liter Super locker ca. 1500 qm Rasenfläche mähen kann und bei einem Dauerrasenmähen für 1 Liter Super fast 2 Stunden durchgehend mähen...das ist bei so einer Leistung überhaupt nicht teuer, eher viel billiger als mit Strom zu mähen. Wirtschaftlich gesehen ist der Benziner klar besser, weil: Weniger Geldverbrauch, höhere Leistung, Messer wird nicht so schnell stumpf, kein "Kabelsalat", schneller mähen, sauberer Schnitt, man kann auch den Rasenschnittgut mulchen (abhängig je nach Modell!) statt mit einem Auffangbehälter alles aufsammeln und für die Umwelt klar ein Gewinn, weil der Stromverbrauch mehr CO2 in die Luft gejagt wird als bei so einem Benziner, leider stinkt der Benziner etwas, aber nicht so stark wie man so vermutet.

Okay, Taxus hab selber keeene Ahnung über Rasenmäher...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:25.