Liebe Mitglieder my-deaf.com ist erst seit dem 3.09.2006 um 22:30 Online.
Der Start wurde perfekt vorbereitet aber manche Fehler kann man erst sehen wenn die Community genutzt wird.
Deshalb bitte ich euch hier alle Fehler hier zu posten damit ich diese dann im laufe der nächsten Wochen abstellen kann :gl_cafedanke:
Der Start wurde perfekt vorbereitet aber manche Fehler kann man erst sehen wenn die Community genutzt wird.
Deshalb bitte ich euch hier alle Fehler hier zu posten damit ich diese dann im laufe der nächsten Wochen abstellen kann :gl_cafedanke:
- ·
- Melden
- ·
- 4. September 2006 19:17
also irgwie kann ich net seperat männlein und weiblein suchen
bei manchen bildern krieg ich die message die sind auf meiner freundesliste obwohl sie das gar nicht sind
zumindest bei mir so weit so gut coole seite;-)
und wenn ich auf dem profil meine musikrichtung angebe erscheint das bei dvd/filmen;-)
bei manchen bildern krieg ich die message die sind auf meiner freundesliste obwohl sie das gar nicht sind
zumindest bei mir so weit so gut coole seite;-)
und wenn ich auf dem profil meine musikrichtung angebe erscheint das bei dvd/filmen;-)
Hallo, wie kann ich weitere Fotos (Bilder) reinfügen? hm.
Lg ItaliaSweety:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Hallo, wie kann ich weitere Fotos (Bilder) reinfügen? hm. Lg ItaliaSweety:biggrin:
Auf Gallerie klicken und dann klicken oben auf Bilder hochladen Du kannst bis 1 MB Bilder hochladen das müsste reichen für ca. 100 Bilder :biggrin:
Oh Wow, Vielen Dank für Hilfe :biggrin:
Kann mal Paar (nicht nur Frau oder Mann?)
plm mit frauen und mann top bewertung es klappt nicht bild hochladen
ich versuche mal bilder hochladen Dein Bilder Space ist voll Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladenhladen diese wort steht was sol ich mache ??
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Muss es 10 Quizfragen sein, ich denke, das ist zu viel und macht auch viel Arbeit. Es reicht doch nur eine oder wenigstens zwei Quizfragen. Ich habe einmal versucht, alle Quizfragen mit Antworten einzutippen, und beim Absenden kam eine Meldung, dass nur bestimmte Zeichen zulässig sind, und beim Anklicken auf "Zurück" waren alle Einträge weg. Manno....jepp ich weiss haste recht es ist verdammt schwer ein Quiz einzutellen :biggrin:
Wird geändert bis Sonntag :wink:
Quote:
Originalpost von: "nikenica
ich versuche mal bilder hochladen Dein Bilder Space ist voll Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladenhladen diese wort steht was sol ich mache ?? Fehler korrigiert :biggrin:
hallo frank
habe plm mit design page aber es klappt nicht umstellen wir wollten farbe wechseln aber es klappt nicht hmm was sollen wir tun :saddam:
habe plm mit design page aber es klappt nicht umstellen wir wollten farbe wechseln aber es klappt nicht hmm was sollen wir tun :saddam:
Komisch,,,
Bei witze ,, da habe ich ein Witz rein geschrieben, und da fehlt, von wem der witz ist, mein name fehlt und das bild,,,
Bei witze ,, da habe ich ein Witz rein geschrieben, und da fehlt, von wem der witz ist, mein name fehlt und das bild,,,
Wozu das voting, wenn immer wieder die gleichen Bilder kommen?
Soll ich sie mehrmals bewerten?
Manchmal kommen zwei gleiche Bilder als Angebot. Das macht ja kein Spass mehr. Zumal dann andere zu "unrecht" gut darstehen.
:dizzy:
Soll ich sie mehrmals bewerten?
Manchmal kommen zwei gleiche Bilder als Angebot. Das macht ja kein Spass mehr. Zumal dann andere zu "unrecht" gut darstehen.
:dizzy:
Hallo Frank,,,,
wie ich gelesen habe, das man bei Gallerie ca. 100 bilder setzen kann,,,,
ich habe zwei bilder reingesetz und wollte noch eins,,,geht nicht, schade,,,,,
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Hallo Frank,,,, wie ich gelesen habe, das man bei Gallerie ca. 100 bilder setzen kann,,,,
es kommt natürlich drauf an wie gross man die Fotos hochladen Du hast für 2 Fotos 3,6 MB verbraucht :futschlach:
Du musst die Fotos kleiner machen dann passen da auch etliche rein :wink:
Hier schau bei den anderen Mitglieder in der Galerie:
http://www.my-deaf.com/profile.php?sub_section=gal...
http://www.my-deaf.com/profile.php?sub_section=gal...
Du siehst also Du kannst mit 3 MB Bilder Space wirklich locker 20 30 oder 40 oder sogar 100 Bilder hochladen :biggrin:
Hier kannst Du kleiner machen http://www.bilder-verkleinern.de/
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:09.

Deutsch (DE)