Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Shoutbox

Im Shoutbox zeigt es ohne Datum und Uhrzeit. Und wir wissen es nicht genau, wann es eingetragen wurde. Also am besten mit Uhrzeit und Datum einbauen. Und auch dazu vielleicht Smiles? Was meint ihr? Wink
Oki gute Idee werde das mal mit auf die Liste der Änderungen nehmen :biggrin:

Es gibt aber noch was viel besseres als die Shoutbox nämlich die Live Message das geht wie folgend:

Du schaust wer online ist dann klickst Du auf das Profil des jenigen Mitglied mit welchen Du live chatten möchtest, anschliesend klickst Du ganz oben auf Live Messenger und wartetst bis das Mitglied kommt, denn im Live Messenger könnt live chatten wie im MSN mir Smilys und allen drum und dran :biggrin:

Sollte es schwierigkeiten geben das dieses Mitglieder nicht kommt senden diesen Mitglied eine Nachricht das Du Ihn eingeladen hast im Live Messenger und das Mitglied dann oben auch auf Live Messenger klicken muss.

Scheint auf den ersten Augenblick ein bischen kompiliziert zu sein wenn aber weiss wie es geht dann ist spielend leicht :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Oki gute Idee werde das mal mit auf die Liste der Änderungen nehmen :biggrin:

Es gibt aber noch was viel besseres als die Shoutbox nämlich die Live Message das geht wie folgend:

Du schaust wer online ist dann klickst Du auf das Profil des jenigen Mitglied mit welchen Du live chatten möchtest, anschliesend klickst Du ganz oben auf Live Messenger und wartetst bis das Mitglied kommt, denn im Live Messenger könnt live chatten wie im MSN mir Smilys und allen drum und dran :biggrin:

Sollte es schwierigkeiten geben das dieses Mitglieder nicht kommt senden diesen Mitglied eine Nachricht das Du Ihn eingeladen hast im Live Messenger und das Mitglied dann oben auch auf Live Messenger klicken muss.

Scheint auf den ersten Augenblick ein bischen kompiliziert zu sein wenn aber weiss wie es geht dann ist spielend leicht :biggrin:

hallo lieber frank!

ich hab sehr gutes idee also

pass auf am beste Shoutbox für webmaster und admin!
extra dassfür Shoutbox nur mitgleider!
was sagt du frank

bitte melde her schreiben danke schön lieber frank:wink:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "deafeva
pass auf am beste Shoutbox für webmaster und admin!
extra dassfür Shoutbox nur mitgleider!
was sagt du frank

bitte melde her schreiben danke schön lieber frank:wink:

Du meinst:
ein extra Shoutbox nur für Webmaster unn Admins allein,
andere extra Shoutbox für Mitglieder

also = 2 Shoutboxen??

Extra Shoutbox für Webmaster unn Admins ist schon da in Groups für uns Admins unn Webmaster. :wink:

ja genau richtig

Du meinst:
andere extra Shoutbox für Mitglieder !weil wegen mitgleider und admin nur an prüfe so am beste
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "deafeva

ja genau richtig

Du meinst:
andere extra Shoutbox für Mitglieder !weil wegen mitgleider und admin nur an prüfe so am beste

Extra Shoutbox nur für Admin unn Webmaster schon da. :wink:

jooo ich vermiss auch admin werden heul.....naja macht gut :wink:
hallo frank!

ich hab sehr gutes idee aufbauen gerne simlieie lustig bilder
bei shtubox könnte ja machen oder!

bitte bei posten ich danke dir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:23.