Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wie lange könntet ihr ohne Fernseh leben?

Hallo,
wollte euch mal fragen!
Wie lange ihr ohne Fernseh leben könntet?
Fast jeder hat einen Fernseh! Aber was ist wenn er dan auf einmal weg ist oder kaputt ist! Ist doch bestimmt blöd oder? Wie lange würdet ihr dann ohne Fernseh leben können?

Ohne Fussball ...ohne Formel 1 ... ohne Lindenschraße...u. u. u.

Manche denken: Fernsehen ist Volksverblödung!

Für mich: ohne Fernsehen find ich net schlimm ohne PC das wär undenkbar :biggrin:
Also, ich kann ohne TV eigentlich auch gut leben, aber ohne PC....:shockedUnhappyich schmuse mit meiner Lap.top):biggrin::bowl::biggrin:
SchwarzeWitwe > ich schmuse mit meiner Laptop:biggrin::bowl::biggrin:

Ich auch :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove

ich sehne nach Laptop.., bald werde ich kaufen fürs Unterwegs...:smile:

Laptop ist ja praktisch fürs Unterwegs. Meine ist schon 4 Jahre alt. :wacko:
Fehrnsehen is doch nur noch Gehirnwäsche und Werbung.
Ausser F1, Fussball WM / EM und mal Boxen schau ich da garnix mehr und das schon seit Jahren.

Informationen über alles Mögliche bekommt man hier im Internet eher und besser und auch viel aufklärender weil die Information meist komplett ist.:smile:
Ich kann ohne TV leben, außerdem kommen die Filme immer wieder.
Aber auf die Dauer ohne TV zu gucken ist schon was komisch.
Weil ich nur die bestimmte Filme gucken möchte....
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Für mich: ohne Fernsehen find ich net schlimm, ohne PC das wär undenkbar :biggrin:

Bei mir genauso! *lach*

Fernsehen ist ein unintelligener Gesellschafter, Rechner ist ein echt intelligener Gesellschafter!

Intelligener Gesellschafter richtet viel versch. Arbeiten aus,

z.B. kann Text schreiben, kann rechnen, kann singen, kann mit mir spielen, kann aus dem Internet viel Information holen, sogar Internetfernsehen, kann mit DVD oder CD-ROM spielen, kann mit meine CNC-Fräsemaschine und meine CNC-Drehbank steuern, und so viel weiter....
Rechner kann einfach alles machen, was wir als Menschen machen möchten! Tolle Leistung!

Gruß
Baron

Ohne Rechner könnt Ihr hier nicht lesen ist logisch! :biggrin::biggrin::biggrin:
also ohne TV für mich nix Problem schaue eh kaum nur kurz wenn ich pause mache aber ohne PC das geht nix da könnte ich nix leben ohne PC :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Dove

ich sehne nach Laptop.., bald werde ich kaufen fürs Unterwegs...:smile:

Laptop ist ja praktisch fürs Unterwegs. Meine ist schon 4 Jahre alt. :wacko:

Ich habe auch einen Laptop,es ist auch 4 Jahre alt.
Zurzeit gucke ich immer weniger, wenn Thrillerfilm kommt mit UT...dann muss ich unbedingt gucki.........bin kein Sportfan, außer Fußball-Weltmeister, bin eher mehr Kunst- und Motorradfan....he.

Hab beiden, 1x PC (AMD) und 1x Laptop (intel inside pentium 4)Ņ.man hat sehr viele Vorteile mit dem PC Rechner. Email austauschen (wie kommunizieren) besonders sehr lebenswichtig zwischen Hörgeschädigten und Hörendem, sehr viele Information - Auskünfte, echt HammerŅ.also ohne PC kann man nix leben, angenommen, wenn man kein Lexikonbücher hat, ist man dann doch froh, wenn man alles drin im Computer hat, wow..PC ist einfach absolut spitze und sehr Platz sparend als 200 bis 500 Büchern aus aller WeltŅ.heŅ.in meiner Wohnzimmer muss ich mir kein Regal bauen, hahahaha.hab ich rechtŅ..!!!!!!

VLG bmwjukle...

Quote:
Hallo,
wollte euch mal fragen!
Wie lange ihr ohne Fernseh leben könntet?
Fast jeder hat einen Fernseh! Aber was ist wenn er dan auf einmal weg ist oder kaputt ist! Ist doch bestimmt blöd oder? Wie lange würdet ihr dann ohne Fernseh leben können?

Ohne Fussball ...ohne Formel 1 ... ohne Lindenschraße...u. u. u.

Manche denken: Fernsehen ist Volksverblödung!

Für mich: ohne Fernsehen find ich net schlimm ohne PC das wär undenkbar :biggrin:

ich schlafe immer vorm fernseh ein:biggrin:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi

Du bist nicht allein...ich manchmal auch! :biggrin:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "heidi

Du bist nicht allein...ich manchmal auch! :biggrin:

Ich auch...schon öfter :biggrin::bowl::biggrin:
Also ich habe fast in jeden Zimmer TV, lasst die meisten laufen, gucke aber selten, gucke mal zwischen durch mal was, für mich Wichtig wäre ist das Pc internet, den brauche ich mehr als TV, ohne TV auch nicht, gucke oft zwischen durch mal was

:biggrin::biggrin:
Also. Ich kann ohne 2-4 tag ohne Tv Fernsehen. Und Mnachmal 1-2 Tag kann ich ohne Compute.
Aber Wichtige Compute sammeln Infomation und viel Erklärung hatten immer. Ich schaue selten in Wohnzimmer und meist immer stamm Schlafzimmer macht Gemütlich legen.:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:35.